Egencia

05.10.2016

Egencia macht Smartwatches für Geschäftsreisende noch smarter

Die verbraucher-orientierte App für Geschäftsreisende von Egencia® ist jetzt auch für Apple Watch und Android Wear verfügbar. Damit bietet der Geschäftsreisespezialist noch mehr Komfort beim Verwalten von Geschäftsreisen: Reisende können nun von der Desktopnutzung zu Mobil und Smartwatch wechseln, ohne einen Datenverlust befürchten zu müssen.

mehr...
30.08.2016

Egencia lädt zur Egencia Connect nach Köln und Berlin

Ein Blick in die Zukunft der Geschäftsreisebranche erwartet interessierte Travel Manager bei der Egencia Connect, zu der der Geschäftsreisespezialist im Herbst nach Köln und Berlin lädt. Mit der Egencia Connect bringt Egencia die Trends und Entwicklungen des Travel Managements sowie eine Vielzahl in der Praxis anwendbarer Tipps in die Business-Zentren. Die Veranstaltung in Köln findet am 22. September 2016 im Schokoladenmuseum statt und in Berlin am 6. Oktober 2016 in der Pan Am Lounge.

mehr...
18.07.2016

Egencia-Studie zur Auswirkung von Trends in der Geschäftsreisebranche

Hat der Videochat das persönliche Treffen ersetzt? Sind Geschäftsreisen out? Nein – das hat die dritte „Business Travel and Technology Study“ von Egencia® ergeben. Demnach sagen 86 Prozent der weltweit befragten Geschäftsreisenden, dass ein persönliches Meeting immer noch am effektivsten und produktivsten ist. Reisende in den USA, Australien, Kanada, Großbritannien, China und Indien sind davon sogar noch überzeugter (um 90 Prozent). Deutschland liegt mit 86 Prozent im Durchschnitt.

mehr...
29.06.2016

Zehn Jahre Egencia in Deutschland

Der Geschäftsreisespezialist Egencia feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum in Deutschland. Für Egencia ein Anlass, bei einer großen Jubiläumsfeier heute in München zurückzublicken und vor allem in die Zukunft zu schauen. Dort sehen die Spezialisten digitale Assistenten, die auf Spracherkennung basieren, und Systeme, die mit Hilfe von Muskelimpulse-Messungen designt wurden.

mehr...
totop