Egencia

16.11.2017

Egencia Advantage: Zufriedenheit der Geschäftsreisenden an oberster Stelle

Egencia®, der Geschäftsreisespezialist der Expedia-Gruppe, rückt mit einer neuen Serviceleistung die Zufriedenheit der Geschäftsreisenden noch mehr in den Fokus. Das globale, kostenlose Programm mit dem Titel Egencia® Advantage ermöglicht es Reisenden jetzt, zusätzliche Vergünstigungen und Vorteile wie den Zugang zu Flughafen-Lounges oder Visa-Abwicklung zu buchen. Ziel ist es, die Geschäftsreise noch effizienter und produktiver zu machen.

mehr...
19.10.2017

„Wilder Einkauf“ von Hotelübernachtungen immer noch ein Problem

Der sogenannte „wilde Einkauf“, das Buchen außerhalb der Unternehmensrichtlinien, ist laut einer Studie von Egencia®, dem Geschäftsreisespezialisten der Expedia-Gruppe, immer noch ein Problem für Unternehmen, insbesondere wenn es um Hotels geht. Während 60 Prozent der Geschäftsreisenden Programme im Unternehmen haben, die Verfahren und Richtlinien für die Buchung festlegt, kann die Hälfte der Mitarbeiter dennoch über jeden beliebigen Kanal buchen. Das sind die Ergebnisse der vierten Auflage der „Business Travel und Technology“-Studie von Egencia. Bei den Hotelbuchungen geben zudem 46 Prozent der Befragten zu, dass sie schon einmal eine Unterkunft gebucht haben, die außerhalb der Richtlinien liegt.

 

mehr...
19.09.2017

Künstliche Intelligenz: Das Ende der Menschheit oder Heilsbringer für die Geschäftsreise?

Geschäftsreisende weltweit versprechen sich von neuen technologischen Entwicklungen einen positiven Einfluss auf ihr Reiseerlebnis. Laut der vierten Auflage der „Business Travel und Technology“-Studie von Egencia®, dem  Geschäftsreisespezialisten der Expedia-Gruppe, sind 43 Prozent der weltweit Befragten überzeugt, dass Fortschritte bei der Anwendung von künstlicher Intelligenz (KI) ihnen Vorteile bringen werden.

 

mehr...
12.09.2017

Egencia-Studie: Deutsche vermissen auf Geschäftsreise ihr Bett mehr als ihre Kinder

Deutsche Geschäftsreisende vermissen ihr Bett mehr als ihre Kinder, wenn sie geschäftlich auf Reisen sind. Das hat die vierte Auflage der „Business Travel und Technology“-Studie von Egencia®, dem Geschäftsreisespezialisten der Expedia-Gruppe, ergeben.

mehr...
<<12345...8>>
totop