SeaWorld Parks & Entertainment

25.04.2017

SeaWorld Orlando: Neue Wildwasserfahrt mit Stromschnellen-Absturz und Regenwald-Feeling

SeaWorld Orlando in Florida gibt für die Saison 2018 mit Infinity Falls die neueste Parkattraktion bekannt. Bei dem feucht-fröhlichen Wildwasser-Erlebnis geht es für Mitfahrer im Floß durch tosende Stromschnellen und Regenwald-Atmosphäre. Einer der Höhepunkte des Wasser-Rides ist ein zwölf Meter hoher Sturz in die Tiefe.

mehr...
21.04.2017

Letztes Killerwal-Baby in SeaWorld geboren: Beginn einer neuen Ära

In SeaWold ist ein Orca-Baby geboren worden. Dies markiert einen historischen Schritt und Neubeginn: Denn das jüngste Mitglied der Orca-Familie wird das letze sein, das in einem SeaWorld-Park zur Welt kommt. Entbunden hat das 25 Jahre alte Weibchen Takara im Meeresabenteuerpark im texanischen San Antonio. Ein Team von Tierärzten und Spezialisten war bei der Geburt anwesend. Sie versorgen Takara und ihr Neugeborenes nun rund um die Uhr.

mehr...
06.03.2017

ITB: Die SeaWorld-Parks punkten mit neuen Erlebnissen

Zur Sommersaison gehen in den amerikanischen SeaWorld-Parks im kalifornischen San Diego sowie in der Themenpark-Hauptstadt Orlando in Florida neue Attraktionen und Besucher-Erlebnisse an den Start. An der U.S. Westküste eröffnet mit Ocean Explorer ein neuer Parkbereich, der Aquarien, spannende Fahrten und digitale Technologie kombiniert. Bei Orca Encouter begegnen die Besucher den majestätischen Meeressäugern auf neue Art und Weise. In Orlando wird die populäre Achterbahn Kraken zum Virtual Reality-Erlebnis. Im Mittelpunkt der neuen Präsentation Dolphin Days und der Dolphin Nursery stehen die beliebten Delfine.

mehr...
27.01.2017

SeaWorld Orlando - Pinguin Happy-End

Letzten Herbst Federausfall, jetzt alles wieder gut: Das 26 Jahre alte Adelie-Pinguinweibchen in SeaWorld Orlando, Florida konnte mit Hilfe seines maßgeschneiderten Neoprenanzugs die federlose Phase gut überwinden. Nun braucht der kleine Vogel den Schutzanzug als Hilfe zur Regulierung seiner Körpertemperatur nicht mehr.

mehr...
<<12345...16>>
totop