de|en

Oceania Cruises

19.05.2017

Oceania Cruises: Neue Kooperation in Österreich mit Terra Schiffsreisen

Wiesbaden – 19. Mai 2017 – Oceania Cruises, bekannt für die feinste Küche auf See, und Terra Schiffsreisen, der renommierte Spezialist für Kreuzfahrten, arbeiten ab sofort eng zusammen. Der österreichische Kreuzfahrtspezialist hat als neuer Preferred Partner jetzt durch eine direkte Anbindung an das internationale Reservierungssystem den vollen Zugriff auf das Oceania Cruises Kontingent.

 

Im Rahmen der neuen Kooperation planen beide Partner ein vielfältiges Angebot für österreichische Agents. Darunter Roadshows, gemeinsame Sales-Aktivitäten, Schiffsbesichtigungen sowie Agent Trips. „Wir freuen uns, dass wir ab sofort direkt mit Oceania Cruises zusammenarbeiten“, sagt  Ernst Knorrek, Leiter der Abteilung Schiffsreisen bei Terra Reisen. „Durch den vollen Zugriff auf das Angebot können wir z.B. alle Preise tagesaktuell abrufen und unseren Kunden einen noch schnelleren Service bieten.“

 

Maik A. Schlüter, Business Development Manager DACH bei Oceania Cruises, ergänzt: „Die Kooperation mit Terra Schiffsreisen bringt Agents und somit auch unseren Kunden in Österreich viele Vorteile. So können beispielsweise alle Oceania Cruises Broschüren schnell und kostenlos via Terra angefordert werden. Wir freuen uns, einen so verlässlichen und kompetenten Partner an unserer Seite zu haben.“   

 

Weitere Informationen online unter www.OceaniaCruises.com sowie unter der Telefonnummer +49 (0)69 2222 33 00 und im Reisebüro.

 

Über Oceania Cruises

Oceania Cruises ist eine US-amerikanische Premium-Kreuzfahrtmarke, die an Bord ihrer Flotte ein luxuriöses und doch legeres Ambiente mit stilvoller Einrichtung sowie exzellenter Küche bietet. Die Flotte umfasst sechs mittelgroße Kreuzfahrtschiffe für je 684 (R-Klasse) bzw. 1.250 Gäste (O-Klasse). Sie ermöglichen durch das hohe Personal-zu-Gast-Verhältnis (1:1,6) eine ausgeprägte persönliche Atmosphäre an Bord. Die Küche von Oceania Cruises gilt als die Feinste auf See, und Chefkoch Jacques Pépin steht für diesen Anspruch. In allen Restaurants haben Gäste freie Platzwahl ohne feste Tischzeiten und das ohne Aufpreis. Jedes einzelne Gericht wird à la minute zubereitet.

Oceania Cruises bringt seine Gäste zu Destinationen in der ganzen Welt, von Europa über China bis Australien und in die Karibik. Auch Weltreisen befinden sich im Programm. Die Kreuzfahrtschiffe können dank „mittelgroß“ auch in kleineren Häfen anlegen – dort, wo größeren Schiffen die Zufahrt verwehrt ist.

 

Kontakt für Rückfragen der Medien:

Hintergrundinfos und Fotos zum Download auf www.noblekom.de


Angehängte Dateien:



Zur Desktopansicht wechseln