Die Agentur

Kommunikation, PR, Social Media und Marketing zählen zum Full-Service-Leistungsspektrum unserer Boutique-Agentur. Wir sind spezialisiert auf die Touristik, erreichen jedoch auch Medien und Multiplikatoren über „die Reise“ hinaus. Unsere Philosophie: Mit fundierter Branchenkenntnis, strategischer Planung und Kreativität lösen wir Aufgaben professionell, schnell und engagiert. We do it the noble way!

Wir kennen uns in allen Segmenten der Reisebranche aus, ob Airline oder Hotel, ob Spezialist für Themenparks oder Technik-Anbieter. Zudem sind wir mit Destinationen rund um den Globus vertraut.

 

Fundierte Analyse und Beratung bilden die Grundlage für unsere erfolgreiche Arbeit. Hierzu baut das noble Team auf langjährige Erfahrung, die wir bei führenden Unternehmen und Organisationen der Reiseindustrie und anderer Branchen gesammelt haben. Detailliertes Fachwissen und „Out of the Box“-Ideen zeichnen die Strategie und Taktik unserer Programme aus, die wir mit Herzblut und Unterstützung eines starken Netzwerkes umsetzen. Dabei denken wir integriert und kombinieren klassische PR, Social Media, Events oder weitere Instrumente – effizient und mit nachhaltiger Wirkung. Auch in Zeiten einer Krise stehen wir mit unserer Erfahrung zur Seite.

Engagiert fühlen wir uns als Teil des Kundenteams. Wir sind stolz darauf, Kunden-Budgets zu maximieren und einen hohen Return on Investment zu erzielen. Dafür definieren wir klare Ziele, vereinbaren KPIs und erstellen Reports, wie es die internen Systeme erfordern. Wir messen nicht nur die Quantität, sondern auch die Qualität.

Mit Medien- und Branchen-Vertretern arbeiten wir partnerschaftlich und zuverlässig zusammen. Wir sind bestens vernetzt mit Fach- und Publikumsmedien sowie in der Online- und Blogger-Welt. Dabei bereiten wir Reise-Themen oft in „anderem Kleid“ auf und machen sie fit für Lifestyle, Kulinarik, Technik oder Wirtschaft.

 

Journalisten honorieren die Leistung unserer inhabergeführten Agentur mit Top-Platzierungen bei der Wahl zur Touristik PR Agentur des Jahres – 2015 bereits mit der 6. Goldmedaille in Folge! Dafür bewerteten über 200 Journalisten mehr als 230 Agenturen und gaben uns dabei beste Noten in allen Kategorien: Kreativität, Organisation von Pressereisen und -Events, Bearbeitung von Presseanfragen, Pressetexte. 

 

Auch damit erhalten Sie noblen Mehrwert:

  • Ihr eigener Medien & Content Raum auf unserer Website.
  • Ihre Themen bei den Redaktionsbesuchen unseres Teams in den Medien-Hochburgen von Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Präsenz in unseren Mailings mit Aufmerksamkeits-Boostern an Medien sowie
  • unseren Social Media-Kanälen, die mehr als 1100 Medien und Meinungsmacher erreichen.
  • Marktinformationen durch den E-Newsletter “noble insight” mit englischsprachigen Updates aus dem Touristikmarkt Deutschland
  • noble@forefront – Tipps und Tricks zu aktuellen Themen (z.B. Drohnen, Smartphone-Fotografie oder Social Media)
totop