Oceania Cruises

12.04.2016

noble kommunikation steuert Medienarbeit von Oceania Cruises

Die Kreuzfahrtreederei Oceania Cruises hat noble kommunikation ab sofort die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz übertragen. Als Full-Service-Pressestelle hat die Neu-Isenburger Agentur das Ziel, die Premium-Marke mit ihren sechs Boutique-Schiffen in der Reisebranche und dem Endkunden bekannter zu machen. Damit unterstützt sie Maik A. Schlüter, der als Business Development Manager für die deutschsprachigen Märkte verantwortlich ist, sowie auf internationaler Ebene Bernard Carter, Senior Vice President & Managing Director Europe, Middle East, Afrika.

 

Oceania Cruises ist eine US-amerikanische Premium-Kreuzfahrtmarke, die an Bord ihrer Flotte ein luxuriöses und doch legeres Ambiente mit stilvoller Einrichtung sowie exzellente Küche bietet. Die Flotte umfasst sechs mittelgroße Kreuzfahrtschiffe für je 684 (R-Klasse) bzw. 1.250 Gäste (O-Klasse). Sie ermöglichen durch das hohe Personal-zu-Gast-Verhältnis (1:1,6) eine ausgeprägte persönliche Atmosphäre an Bord. Die Küche von Oceania Cruises gilt als die Beste auf See, und Chefkoch Jacques Pépin steht für diesen Anspruch. In allen Restaurants haben Gäste freie Platzwahl ohne feste Tischzeiten und das ohne Aufpreis. Jedes einzelne Gericht wird à la minute zubereitet. Oceania Cruises bringt seine Gäste zu Destinationen in der ganzen Welt, von Europa über China bis Australien und in die Karibik. Auch Weltreiserouten befinden sich im Programm. Die Kreuzfahrtschiffe können dank „mittelgroß“ auch in kleineren Häfen anlegen – dort, wo größeren Schiffen die Zufahrt verwehrt ist. www.oceaniacruises.com

Da Oceania Cruises zur NCL-Holding gehört, wurde die bisherige Zusammenarbeit zwischen noble kommunikation und RCL Cruises Ltd. in beidseitigem Einvernehmen beendet. noble kommunikation hatte RCL zuletzt bei ausgewählten Projekten unterstützt.

 

noble kommunikation in Neu-Isenburg ist auf Medienarbeit, Social Media und Marketing-Services in der Reisebranche spezialisiert.  Das Kunden-Portfolio reicht von Franken bis Melbourne & Victoria (Australien) sowie den zwölf US-Themenparks von SeaWorld Parks & Entertainment bis zu Egencia, dem Geschäftsreisespezialisten der Expedia-Gruppe. Beim Ranking „Touristik PR-Agentur des Jahres“ belegen das Team nunmehr im siebten Jahr Platz Eins – 2016 gewählt von 219 Journalisten und Bloggern.

 

Neu-Isenburg, April 2016

 

Kontakt: noble kommunikation, Marina Noble, Tel: 06102-36660, , www.noblekom.de

follow us on twitter: @noblehaps, find us on facebook: noblehaps


Bilder:


Angehängte Dateien:



totop