Oceania Cruises

02.10.2018

OceaniaNEXT: Weitere Verbesserungen im Gästeservice – von der Planung bis zur Kreuzfahrt mit Oceania Cruises

Wiesbaden – 2. Oktober 2018 – Oceania Cruises, bekannt für die „Feinste Küche auf See“, präsentierte im Rahmen der Initiative OceaniaNEXT eine Reihe neuer Verbesserungen im Gästeservice. Dazu gehören Änderungen u.a. beim Bordguthaben als auch eine neu aufgesetzte Homepage.

 

„Während sich OceaniaNEXT weiterentwickelt, werden Reisende und Reisebüropartner sehen, dass wir alle Aspekte des Reisens mit Oceania Cruises verbessern, sowohl in großer als auch in kleiner Form“, sagt James Rodriguez, Executive Vice President von Oceania Cruises.

 

Bordguthaben auch vor der Abreise einsetzbar

Gäste können nun bereits vor der Abreise ihr Bordguthaben* nutzen, um damit begehrte Landausflüge oder Kochkurse, Getränkepakete sowie Gourmeterlebnisse in den exklusiven Restaurants La Reserve und Privée zu bezahlen. Dies gilt für Reisen ab dem 19. Mai 2019. Die Leistungen können auf OceaniaCruises.com über den Abschnitt „Reservierung Verwalten“ oder im Reisebürocenter gebucht werden.

 

Neu gestaltete Homepage

Die Homepage von Oceania Cruises wurde mit einer intuitiven Navigation neugestaltet, um die Planung und Verwaltung der Kreuzfahrten so einfach wie möglich zu machen. Die neue Navigation ist in vier Registerkarten oben auf der Seite gruppiert, auf denen Gäste und Reisebüromitarbeiter bequem auf Informationen zugreifen können. Die vier Registerkarten beinhalten:

 

„Planen Sie Ihre Kreuzfahrt“ macht es einfacher denn je, eine Kreuzfahrt oder ein Reiseziel zu finden sowie Sonderkreuzfahrten, Flug- und Hotelangebote auf einen Blick zu sehen.

 „Landerkundung“ stellt die einzigartigen Aspekte der Reiseziele, Landausflüge sowie der beliebten Culinary Discovery Tours™ heraus.

 „Erlebnisse an Bord“ zeigt die Nuancen und Facetten der sechs Schiffe der Kreuzfahrtreederei, der „Feinsten Küche auf See“ sowie der Wellness-Angebote für Körper, Geist und Seele.

 „Preis-/Leistungsverhältnis“ listet die inkludierten Annehmlichkeiten, Sonderangebote, Ausflugs- und Getränkepakete und mehr.

 

Das spezielle Reisebürocenter Oceania Cruises bietet außerdem bereits eine Vielzahl von Updates in den Bereichen Marketing-Tools, Tipps und Training sowie Vorteile für Reiseberater. Weitere Updates folgen 2019.

 

Neues Sparprogramm vor der Kreuzfahrt

Oceania Cruises bietet schon länger Vergünstigungen und Anreize für Gäste, die an Bord oder innerhalb von 30 Tagen nach der Rückkehr nachhause weitere Kreuzfahrten buchen. Jetzt ist dieser Vorteil auch ab 30 Tage vor Abreise nutzbar. Das heißt, Gäste, die sich vor Antritt ihrer Kreuzfahrt bereits für eine weitere entschieden haben, kommen so in den Genuss exklusiver Ersparnisse und der Bestpreisgarantie im Voraus. Hat der Gast über ein Reisebüro gebucht und tut dies wieder, so profitiert auch das Reisebüro davon.

 

Gepäckaufbewahrungsservice

Oceania Cruises arbeitet mit Luggage Forward® zusammen, einem Spezialservice für Gepäcktransport. Der Dienst ermöglicht Reisenden der Reederei, zusätzliches Gepäck oder Ausrüstung direkt von der Haustür zum Kreuzfahrtschiff und dann wieder zurück zu bringen. Gäste erfahren so das kleine Bisschen extra Entspannung, da ihnen die Unannehmlichkeiten des Tragens sowie der Aufsicht des Gepäcks und sogar das Check-in und -out erspart bleiben.

 

Der Service ist an mehr als 150 Häfen verfügbar. Mehr Informationen dazu online auf OceaniaCruises.com sowie auf Luggage Forward.

 

Allgemeine Informationen auf www.oceaniacruises.com sowie unter der Telefonnummer +49 (0)69 22223300 und im Reisebüro.

 

*Bordguthaben kann im Rahmen des Programms OLife Choice als eine der wählbaren Inklusivleistung dazu gebucht werden.

 

 

Über OceaniaNEXT

OceaniaNEXT ist eine umfassende Reihe von inspirierenden Verbesserungen. Der Umbau der R-Klasse markiert den Anfang von aufregenden Projekten, die in den Jahren 2018, 2019 und darüber hinaus folgen sollen. Diese ehrgeizige Markeninitiative soll alle Facetten des Oceania Cruises Gästeerlebnisses auf ein neues Niveau heben. Mit durchdachten, neuen Speiseerlebnissen und Menüs werden Gäste zudem die „Feinste Küche auf See“ neu genießen und sich dazu an Bord der persönlichen und luxuriösen Schiffe verwöhnen lassen sowie ihren Horizont durch intensive Erkundungstouren bereichern.

 

Über Oceania Cruises

Oceania Cruises ist eine mehrfach ausgezeichnete US-amerikanische Kreuzfahrtmarke, die 2018 ihr 15-jähriges Jubiläum feiert. Die Flotte umfasst sechs mittelgroße Kreuzfahrtschiffe für je 684 (R-Klasse) bzw. 1.250 Gäste (O-Klasse), die eine luxuriöse und dennoch legere Atmosphäre sowie die „Feinste Küche auf See“ bieten.

Oceania Cruises bringt seine Gäste zu über 450 Destinationen in der ganzen Welt, von Europa über China bis Australien und in die Karibik. Auch 180- bis 200-tägige Weltreisen befinden sich im Programm. Die Kreuzfahrtschiffe können dank „mittelgroß“ auch in kleineren Häfen anlegen – dort, wo größeren Schiffen die Zufahrt verwehrt ist.

 

Kontakt für Rückfragen der Medien:

  • Oceania Cruises, Kate Gibbs,
  • noble kommunikation, Carolin Campe, ; Telefon: 06102-3666-0

Hintergrundinfos und Fotos zum Download auf www.noblekom.de


Bilder:


Angehängte Dateien:



totop