de|en

Oceania Cruises

28.02.2019

Spot On … Oceania: Neues Kreuzfahrt-Schulungsformat für Reisebüros

Wiesbaden – 28. Februar 2019 – Oceania Cruises, bekannt für die „Feinste Küche auf See“, bringt mit einem neuen Schulungsformat Reiseverkäufern sein Kreuzfahrt-Angebot näher. Unter dem Motto „Spot on … Oceania“ bekommen Reisebüros jeden Mittwochmorgen in Form eines 10-Minuten-Kompakt-Webinars Einblicke in verkaufsrelevante Themen. Dazu zählen Kulinarik an Bord, Landprogramme, Verkaufs-und Buchungstipps und neue Routen.

 

Kompakt in jeweils zehn Minuten informieren Maik A. Schlüter, Business Development Director, und Daniela Rameil-Erdl, Business Development Manager, mittwochs ab 09:30 Uhr interessierte Reisebüro-Partner über die Leistungen und aktuelle Neuigkeiten der Kreuzfahrtreederei. Zudem beantworten sie Fragen der Teilnehmer.

 

„Dieses neue, kurzweilige Format gibt uns die Möglichkeit, unsere Vertriebspartner zu verschiedenen Themen zu schulen und sie beim Verkauf unserer Kreuzfahrten mit dem notwendigen Wissen zu unterstützen.“, freut sich Maik A. Schlüter.

 

Mit einer E-Mail an AgencySales@OceaniaCruises.com können sich Expedienten anmelden und bekommen das aktuelle Thema sowie den Anmeldelink für den Video-Chat im Voraus zugeschickt.  

 

Die nächsten Termine und Themen in der Übersicht (Änderungen vorbehalten):

 

13.3.2019, 09:30 Uhr

Alaska Sommer 2019 inkl. Vor- und Nachprogramme + Flash Sale (bis 18.3.19)

20.3.2019, 09:30 Uhr

Mittelmeer 2019 + Landausflugs-Pakete (Unlimited Passport + Your World)

27.3.2019, 09:30 Uhr

Übernachtaufenthalte und ausgewählte Routen mit konkreten Beispielen zu den Landprogrammen

3.4.2019, 09:30 Uhr

Der neue Katalog2/19 + Kabinen & Suiten inkl. der Leistungen

10.4.2019, 09:30 Uhr

Karibik Herbst/Winter 2019/20 + Vorteile von An Bord -Buchungen

17.4.2019, 09:30 Uhr

Highlights der neuen Saison

24.4.2019, 09:30 Uhr

Südsee und Südamerika Winter 2019/20 + Getränkepakete

 

 

Über Oceania Cruises

Oceania Cruises ist eine weltweit führende Kreuzfahrtreederei, die den Fokus auf exzellente Kulinarik sowie die Reiseziele legt. Die Flotte umfasst sechs luxuriöse Kreuzfahrtschiffe mit persönlichem Ambiente für je 684 bzw. 1.250 Gäste. Sie bieten ein unvergleichliches Urlaubserlebnis mit der „Feinsten Küche auf See“ sowie Reiserouten zu vielen interessanten Häfen rund um den Globus. Oceania Cruises bringt seine Gäste zu über 450 Zielen in der ganzen Welt – darunter in Europa, Alaska, Asien, Afrika, Australien, Neuseeland, Neu-England, Kanada, Bermuda, der Karibik, dem Panamakanal, Tahiti und im Südpazifik. Auch 180-tägige Weltreisen befinden sich im Programm.

 

OceaniaNEXT steht für eine umfassende Reihe von inspirierenden Verbesserungen. Der Umbau der Regatta-Klasse markiert den Anfang von aufregenden Projekten, die in den Jahren 2018, 2019 und darüber hinaus folgen sollen. Diese ehrgeizige Markeninitiative soll alle Facetten des Oceania Cruises Gästeerlebnisses auf ein neues Niveau heben. Mit durchdachten, neuen Speiseerlebnissen und Menüs werden Gäste zudem die „Feinste Küche auf See“ neu genießen und sich dazu an Bord der persönlichen und luxuriösen Schiffe verwöhnen lassen sowie ihren Horizont durch intensive Erkundungstouren bereichern.

 

Zudem hat Oceania Cruises zwei neue Kreuzfahrtschiffe der Allura-Klasse bei der italienischen Werft Fincantieri S.p.A. bestellt. Diese werden in den Jahren 2022 und 2025 ausgeliefert und werden  jeweils rund 1.200 Gästen Platz bieten.

 

Weitere Informationen online auf www.oceaniacruises.com sowie unter der Telefonnummer +49 (0)69 22223300 und im Reisebüro.

 

 

Kontakt für Rückfragen der Medien:

Telefon: 06102-3666-0. Hintergrundinfos und Fotos zum Download auf www.noblekom.de

 

 


Bilder:


Angehängte Dateien:



Zur Desktopansicht wechseln