Hong Kong

06.03.2018

Die Lochis in Hongkong

Social Media-Stars drehen neues Musik-Video zwischen Wolkenkratzern und Street-Art

 

Heiko und Roman Lochmann, besser bekannt als „Die Lochis“, haben ein neues Lieblings-Reiseziel entdeckt: Das kontrastreiche Hongkong, das gerade Schauplatz der Dreharbeiten zu ihrem neuen Musikvideo war. Neben der weltberühmten Skyline am Victoria Harbour tauchten die Zwillinge auch ins authentische Hongkong mit Street-Art und hippen Hot-Spots in Old Town Central ein. Nach angesagten Rooftop-Bars ging es an die Traumstrände des grünen Teils der Stadt. Vom Hubschrauber aus eröffneten sich den Social-Media-Stars ungeahnte Ausblicke und ein bleibender Eindruck: „Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!“

 

Der neue Musik-Clip der Lochis ist das fünfte und letzte Musikvideo des neuen Albums, das gerade in Asien abgedreht wurde. Letzte Station und Kulisse war Hongkong. „Wir könnten uns keinen besseren Abschluss der Dreharbeiten vorstellen und sind begeistert von der Stadt. Wir haben so viele tolle Locations gesehen und Hongkong aus ganz vielen Perspektiven kennengelernt. Wir wären gern noch länger geblieben“, beschreiben Heiko und Roman Lochmann begeistert ihren Aufenthalt.

 

Die Lochis, die sich mit ihrem YouTube-Channel einen Namen gemacht haben, sind inzwischen weit über die Grenzen ihrer Social Media Kanäle hinaus bekannt. Zurzeit arbeiten sie an ihrem zweiten Musikalbum, das noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird. Einen Rückblick auf die Dreharbeiten in der Mega-Metropole Hongkong gibt es auf den Social Media Kanälen der Lochis sowie auf www.discoverhongkong.de .

 

Hongkong, Asia’s World City an der chinesischen Südküste, fasziniert mit ihren Kontrasten. Hier treffen östliche Tradition auf westlichen Lebensstil, eine glitzernde Wolkenkratzer-Skyline auf ursprüngliche Naturlandschaften und Gourmetküche auf Street Food. Shopping, Dining, Entertainment und das ganze Jahr über Feste und Festivals – zurecht lautet der Slogan „Best of All, It´s In Hong Kong“. Rund 200 Inseln, davon viele unbewohnt, bilden die grüne Seele der Stadt. Sie eröffnen Outdoor-Fans, nur wenige Minuten entfernt, Aktiv-Erlebnisse in der Natur. Weitere Informationen und aktuelle Updates auf der deutschsprachigen Website http://www.discoverhongkong.com/de/plan-your-trip/latest-promotion/Lochis.jsp.

 
Rückfragen der Medien beantwortet gerne:

noble kommunikation, Anett Wiegand, Tel: 06102-36660, Fax: 06102-366611,

Luisenstraße 7, 63263 Neu-Isenburg, E-Mail: ,

Download Text und weitere Infos: www.noblekom.de

Social Media: @noblehaps

 


Bilder:


Angehängte Dateien:



totop