Sun Siyam Resorts

24.03.2023

Sun Siyam stärkt Team Geschäftsentwicklung

Neu Isenburg 23. März 2023 – Die Sun Siyam Resorts werden ihren Weg als innovatives und erfolgreich wachsendes, maledivisches Unternehmen weiter gehen. Gerade wurde das Team für Geschäftsentwicklung gestärkt, der Philosophie des Unternehmens folgend mit Mitarbeitern aus den eigenen Reihen. Um das Team der Sun Siyam Resorts für Geschäftsentwicklung zu stärken und die Strategie des erfolgreichen maledivischen Unternehmens weiter zu entwickeln, hat Sun Siyam Resorts Mohammed Shihab zum Group Director of Sales & Marketing und Ahmed Naufal zum Cluster Director of Sales & Marketing befördert. Dies entspricht auch der Vision des Firmengründers und Geschäftsführers der 1990 als Privatunternehmen gegründeten Sun Siyam Group, Ahmed Siyam Mohamed.


Deepak Booneady, seit Anfang 2023 in der Position des CEO der Sun Siyam Resorts: "Wir sind unglaublich stolz darauf, so vertrauenswürdige und qualifizierte Teammitglieder in unserem Unternehmen zu fördern, da die Entwicklung und Unterstützung unserer Mitarbeiter zu unseren Kernwerten bei Sun Siyam Resorts gehört. Wir sind zuversichtlich, dass das Unternehmen mit Shihabs und Naufals beeindruckender Berufserfahrung und ihrer "Can do"-Einstellung in der Lage sein wird, die angestrebten Ziele zu erreichen und in der Branche definitiv für Furore zu sorgen."


Effektive Wachstumsstrategien im Fokus
Mohamed Shihab wird in der Rolle des Group Director of Sales & Marketing aller sechs Sun Siyam Resorts auf den Malediven und Sri Lanka starke und effektive Wachstumsstrategien für Verkauf und Marketing entwickelt und alle globalen Beziehungen zu wichtigen Partnern überwachen, um das Geschäft erfolgreich voranzutreiben.


Shihab trat dem Unternehmen 2020 als Assistant Director of Sales and Marketing im Sun Siyam Olhuveli Maldives bei und stieg auf der Karriereleiter zum Director of Sales and Marketing auf, bevor er 2021 als Cluster Director of Sales & Marketing ein neues Projekt unter dem Dach der Sun Siyam Resorts übernahm und Teil eines spannenden Pre-Opening-Teams wurde: Von Siyam World aus leitete Shihab das Vertriebs- und Marketingteam bei der erfolgreichen Eröffnung des revolutionären Inselresorts, das eine Reise auf die Malediven zu einem ganz neuen Erlebnis mit viel Action und Spaß für die ganze Familie macht, aber auch hochwertigen Villen mit eins bis zu sechs Schlafzimmern in der Beachhouse-Collection bietet. Gleichzeitig war Mohamed Shihab für alle Vertriebs- und Marketingangelegenheiten des 5-Sterne Resorts Iru Fushi zuständig.

Der gebürtige Halbmalediver Mohamed Shihab ist in Indien aufgewachsen und spricht fließen Hindi, Englisch und Dhivehi. Nach einem Master-Abschluss in Betriebswirtschaft in Bangalore, Indien und mehr als 13 Jahren Vertriebserfahrung in der Hotelbranche, zeichnet ihn vor allem seine große Leidenschaft für das Thema Hospitality als wortwörtliche Gastgeberschaft aus. Er begann seine Karriere als Sales & Marketing Supervisor im Meeru Island Resort and Spa, Malediven. Im September 2015 nahm er dann eine neue Herausforderung im MICE-Sektor als Senior Catering & Conventions Manager im Westin Langkawi Resort and Spa an und stieg bald zur Position des Director of Catering & Conventions auf. 2019 übernahm er die Stelle als Director of Sales & Marketing im The Standard, Huravalhi Maldives, bevor er 2020 zur Sun Siyam Group kam.

Weltweite Vertriebs- und Marketingaktivitäten Sun Siyam Olhuveli und Sun Siyam Iru Veli
Ahmed Naufal wird seine neue Rolle als Cluster Director of Sales & Marketing von Sun Siyam Olhuveli und Siyam Irua Veli übernehmen und damit alle weltweiten Vertriebs- und Marketingaktivitäten leiten.


Er ist ist gebürtiger Malediver und hat einen Bachelor-Abschluss in Business Tourism Management von der Nationalen Universität der Malediven. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Gastgewerbe auf den Malediven. Darüber hinaus besitzt er zwei erfolgreich abgeschlossene Kurszertifikate der international renommierten Cornell University in Business Strategy und Revenue Management 360.
Seine Karriere im maledivischen Gastgewerbe begann 2008 bei One & Only Kanuhura, wo er als Reservierungsagent arbeitete. 2011 wechselte er zu Baros Maldives, wo er sich über sechs Jahre lang vom Reservierungs- und Verkaufsleiter zum Cluster Assistant Sales Reservations Manager hocharbeitete. 2017 wechselte er als Associate Director of Sales zum Dhevanafushi Maldives Luxury Resort und hatte von 2017-2018 auch den Posten des Director of Sales im Raffles Maldives Meradhoo inne. 2019 wechselte Naufal zum Radisson Blu Resort Maldives und 2020 zum Movenpick Maldives als Director of Sales, bevor er 2021 seine jüngste Rolle im Sun Siyam Olhuveli übernahm.

Um mehr über die Sun Siyam Resorts zu erfahren, besuchen Sie www.sunsiyam.com oder folgen Sie den Resorts auf Facebook, Instagram oder Twitter.

 


Bilder:


Angehängte Dateien:



totop