Herzlich willkommen!

bei noble kommunikation, einer Top-Adresse für Kommunikations- und Marketing-Services in Reise und Tourismus. Hier zeigen wir Ihnen die Leistungspalette und Erfahrung unseres vielfach ausgezeichneten Teams. Die Medien & Content Räume liefern nicht nur für Journalisten und Medienschaffende eine Fülle von News und Hintergrund-Informationen. Auch unsere anderen Seiten sollen Ihnen Mehrwert bieten.

Wir freuen uns auf den Dialog – per Mail, über unsere Social Media-Kanäle oder persönlich!

Das Team von noble kommunikation

nobler service für kunden

Kommunikation, PR, Social Media und Marketing zählen zum Full-Service-Leistungsspektrum unserer Boutique-Agentur. Wir sind spezialisiert auf die Touristik, erreichen jedoch auch Medien und Multiplikatoren über „die Reise“ hinaus.

We do it the noble way!

nobler service für medien

Unsere Medien + Content Räume sind ein nobler Service für Journalisten und Medienschaffende. Mit einem Klick liefern sie News, Fact Sheets, Fotogalerien und mehr zu den von uns betreuten Themen. Die Leseproben zeigen Redakteuren, welche Freien passende Texte im Angebot haben.

nobler mehrwert

Unser Ziel ist es, sowohl unseren Auftraggebern als auch Medien und Branchenpartnern Mehrwert zu bieten.  Hier finden Sie unsere noblen Praxistipps rund um Reise und Medien sowie  unseren englischen Newsletter noble insight. Bei noble@media nehmen wir Stellung zu aktuellen Themen.

Aktuelle News

02.12.2019

Lufthansa City Center punktet mit exklusiven Reisespecials

Lufthansa City Center (LCC) stellt ihren angeschlossenen Reisebüros ein neues Kundenbindungsinstrument zur Verfügung. Bei den sogenannten Happy Travel Deals handelt es sich um exklusive hochwertige Reisepakete im Vier- bis Fünf-Sterne-Hotelsegment mit Kunden-Vorteilen, die beispielsweise kostenlose Zimmer- und Verpflegungs-Upgrades, Gratis-Mietwagen oder Tankgutscheine bei Eigenanreisen enthalten. Im ersten Schritt sind die exklusiven Reisen von Lufthansa Holidays zusammengestellt. Die Reisespecials sind der zweite Baustein auf dem LCC-Weg, durch eigene exklusive Produkte (Eigenveranstaltung) Neukunden zu gewinnen und bestehende Kunden stärker zu binden. Ende August 2019 hat LCC die Plattform SOgehtReise.de mit eigenen Reisen der LCC-Partnerbüros gelauncht.  

mehr...

26.11.2019

Digitalisierung ohne Frust - Lufthansa City Center startet beim LCC Reisebüro-Forum in Travemünde ihr Engagement für die Begleitung der Mitarbeiter beim digitalen Wandel

Das neunte Reisebüro-Forum der Lufthansa City Center (LCC) Gruppe zog in diesem Jahr so viele Reisebüros wie niemals zuvor an. Thema der Tagung im AROSA Resort in Travemünde: Wie sich der klassische Vertrieb mit der digitalen Welt verbinden lässt. Markus Orth, Geschäftsführer der Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH, eröffnete die zweitägige (20. bis 22. November) Veranstaltung mit eindringlichen Worten. Auf Seiten der Reisebüros sei unbedingt Veränderungsbereitschaft und konsequentes Umdenken notwendig. Die heutige Rolle des Reisebüros würde sich massiv wandeln.

mehr...

Newsarchiv

Wir betreuen

totop