de|en

Herzlich willkommen!

bei noble kommunikation, einer Top-Adresse für Kommunikations- und Marketing-Services in Reise und Tourismus. Hier zeigen wir Ihnen die Leistungspalette und Erfahrung unseres vielfach ausgezeichneten Teams. Die Medien & Content Räume liefern nicht nur für Journalisten und Medienschaffende eine Fülle von News und Hintergrund-Informationen. Auch unsere anderen Seiten sollen Ihnen Mehrwert bieten.

Wir freuen uns auf den Dialog – per Mail, über unsere Social Media-Kanäle oder persönlich!

Das Team von noble kommunikation

nobler service für kunden

Kommunikation, PR, Social Media und Marketing zählen zum Full-Service-Leistungsspektrum unserer Boutique-Agentur. Wir sind spezialisiert auf die Touristik, erreichen jedoch auch Medien und Multiplikatoren über „die Reise“ hinaus.

We do it the noble way!

nobler service für medien

Unsere Medien + Content Räume sind ein nobler Service für Journalisten und Medienschaffende. Mit einem Klick liefern sie News, Fact Sheets, Fotogalerien und mehr zu den von uns betreuten Themen. Die Leseproben zeigen Redakteuren, welche Freien passende Texte im Angebot haben.

nobler mehrwert

Unser Ziel ist es, sowohl unseren Auftraggebern als auch Medien und Branchenpartnern Mehrwert zu bieten.  Hier finden Sie unsere noblen Praxistipps rund um Reise und Medien sowie  unseren englischen Newsletter noble insight. Bei noble@media nehmen wir Stellung zu aktuellen Themen.

Aktuelle News

12.08.2020

Oceania Cruises mit neuen Schulungsangeboten - Reiseversprechen weiterhin gültig

Der Kreuzfahrtanbieter Oceania Cruises lädt Expedienten zu neuen Webinaren ein. Wer sich zeitlich lieber unabhängig schulen möchte, schreibt sich für die Online-Schulungen „Der Weg zum Erfolg“ unter www.oceaniacruisestraining.de ein. Vertriebspartnern wie Gästen gibt das Oceania Cruises-Reiseversprechen weiterhin die Sicherheit, dass es bei einer gegebenenfalls notwendigen Stornierung bis zu 15 Tage vor Abreise zu keinem finanziellen Verlust kommt.

mehr...

03.08.2020

Mallorcas Tourismusminister lobt vorbildliche Einhaltung von Hygieneauflagen / Hoteliers arbeiten gewissenhaft – Touristen und Einheimische fühlen sich sicher

  Die Maßnahmen zur Eindämmung der weltweiten Covid-19 Pandemie und damit zum Schutz von Touristen und Einheimischen werden auf der Urlaubsinsel Mallorca beispielhaft umgesetzt und in allen Bereichen, sowohl privat als auch öffentlich, gewissenhaft eingehalten. Dies bestätigt die Fundació Mallorca Turisme. Umfragen bekräftigen: Bürger und Gäste fühlen sich sicher.

mehr...

Newsarchiv

Wir betreuen

Zur Desktopansicht wechseln