Nicaragua

06.02.2023

Deepak Booneady wird CEO der Sun Siyam Resorts

Deepak Booneady wird CEO der Sun Siyam Resorts
Eine klare Entscheidung für weitere Innovationen des maledivischen Unternehmens

Neu-Isenburg – 6. Februar 2023. Die mehrfach preisgekrönte Hotelgruppe Sun Siyam Resorts freut sich, die Beförderung von Deepak Booneady vom Vice President of Commercial zum Chief Executive Officer (CEO) mit Wirkung zum 1. Januar 2023 bekannt zu geben.
Die Kollektion der Sun Siyam Resorts des maledivischen Unternehmers Ahmend Siyam Mohamed umfasst ein 4-Sterne-Deluxe-Resorts (Sun Siyam Olhuveli) und vier 5-Sterne-Resorts (Sun Siyam Iru Fushi, Sun Siyam Iru Veli, Sun Siyam Vilu Reef und Siyam World) auf den Malediven sowie ein Boutique-Strandresort an der Ostküste von Sri Lanka (Sun Siyam Pasikudah).

Deepak Booneady, CEO Sun Siam Resorts
In seiner neuen Rolle als CEO wird Deepak Booneady den Gesamtbetrieb des Unternehmens beaufsichtigen und eng mit dem General Manager der Gruppe, den Managementteams der einzelnen Resorts sowie mit dem Vorstand der Zentrale zusammenarbeiten, um die weitere Vision, die Mission und die Gesamtausrichtung des Unternehmens zu entwickeln, umzusetzen und zu kommunizieren.


"Ich fühle mich unglaublich geehrt und bin stolz darauf, Teil einer so dynamischen und fortschrittlichen Organisation zu sein, die es mir ermöglicht, innovative Ideen umzusetzen. Neben dem Wachstum des Unternehmens besteht mein Hauptziel darin, eine Kultur der Innovation für das Team und das Unternehmen zu schaffen, um dem Markt voraus zu sein und einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen."


Dank Deepak Booneadys unerschütterlichen Vision für Wachstum konnte das Unternehmen, auch in seiner Zeit als Vice President of Commercial eine beachtliche Entwicklung verzeichnen. Auch in den vergangenen drei. Aufgrund der Pandemie schwierigen Zeiten, führte er das Team erfolgreich durch einen Prozess der Markenumstrukturierung und er nutzte die Zeit um neue Methoden der Unternehmensführung zu erforschen.
Ahmend Siyam Mohamed, der gebürtige Malediver, Vorsitzender und Gründer der Sun Siyam Resorts_ "Deepak hat mit seiner Vision, seinem Intellekt und seiner Professionalität einen bleibenden Eindruck im Vorstand hinterlassen. Er hat in seiner bisherigen Zeit bei Sun Siyam Resorts einen enormen Einfluss ausgeübt, und wir haben keinen Zweifel, dass er den Schwung als unser neuer CEO fortsetzen wird."


Deepak verfügt über mehr als fünfundzwanzig Jahre Erfahrung in der Luxusreise- und Hotelbranche. Er kam im Jahr 2019 als Group Director of Business Development zu Sun Siyam Resorts und wurde 2021 zum Vice President of Commercial befördert. Zuvor war Deepak bei der auf Mauritius ansässigen Hotelgruppe LUX* Resorts and Hotels als Regional Director of Sales and Marketing tätig, und für die Produktförderung und die Geschäftsentwicklung verantwortlich, Dabei trug maßgeblich zur Umsatzsteigerung und Produktpositionierung bei.
Sun Siyam Resorts ist eine mehrfach preisgekrönte Hotelgruppe mit über 30 Jahren Erfahrung, die fünf private Luxusinseln auf den Malediven und ein Boutique-Strandresort an der Ostküste Sri Lankas besitzt und verwaltet.


Mehr auf der Website www.sunsiyam.com

 

ÜBER SUN SIYAM RESORTS
Die Sun Siyam Gruppe ist ein privates Unternehmen, das 1990 gegründet wurde und hauptsächlich im Bereich Tourismus und Gastgewerbe tätig ist. Zu seinem Portfolio gehören eine Reihe exklusiver Resorts, darunter Vier-Sterne-Deluxe- und Fünf-Sterne-Hotels auf den Malediven und ein Boutique-Resort in Sri Lanka. Sun Siyam ist die visionäre Schöpfung des bekannten maledivischen Unternehmers Ahmed Siyam Mohamed und eines der zukunftsorientiertesten und dynamischsten Unternehmen auf den Malediven. Sun Siyam Resorts hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Kollektion von Hotels und Resorts zu errichten, die von seinem einzigartigen leidenschaftlichen und farbenfrohen Geist durchdrungen sind. Sun Siyam Vilu Reef markierte den Beginn der Geschichte der Sun Siyam Resorts, zu der später Sun Siyam Olhuveli, Sun Siyam Iru Fushi, Sun Siyam Pasikudah und Sun Siyam Iru Veli gehörten. Siyam World, die neueste Ergänzung und eine eigenständige Marke in der Kollektion, wurde jetzt eröffnet und wird mit seinen außergewöhnlichen Erlebnissen auf den Malediven eine neue Rolle spielen.

 

PRESSEKONTAKT
noble kommunikation GmbH
Stephanie Bräuer
Luisenstr. 7
D-63263 Neu-Isenburg
Tel.: +49 (0)176 105 13 806
E-Mail: sbraeuer@noblekom.de

 


Bilder:


Angehängte Dateien:



totop