06.08.2014

Sun Resorts: Management-Team neu aufgestellt – Neue Standorte angepeilt

Die mauritische Hotelgruppe Sun Resorts hat ihr Management neu aufgestellt. Chief Executive Officer Philipp Cassis, der seit Januar 2014 im Amt ist, ernannte Nicolas de Chalain zum Chief Marketing Officer mit Verantwortung für alle sechs Häuser unter der Sun Resorts-Flagge. Den Betriebsbereich übernimmt Gregory LeCerc als Vice President Operations. Für Reservierung und E-Commerce zeichnet nun Romain Saada als Group Director Revenue Management und Digital Field Marketing Manager verantwortlich. Gleichzeitig ging Arnaud Martin, Chief Marketing Officer, nach 26 Jahren Firmenzugehörigkeit in den Ruhestand.

Philipp Cassis erklärt: „Mit diesem Team legen wir den Grundstein für die Zukunft der Sun Resorts und unser erklärtes Wirtschaftsziel, eine innovative und äußerst erfolgreiche Gesellschaft zu bleiben. Dabei setzten wir auf Wachstum und haben hierfür ein Business Development Team eingesetzt, das neue Standorte sucht und prüft. Unser Augenmerk liegt dabei auch auf Zielen wie die Malediven oder Sri Lanka“.

Gleichzeitig dankte er Arnaud Martin, bisheriger Chief Marketing Officer der Gruppe, für seine langjährige Leistung und wünschte ihm alles Gute für die neue Lebensphase.

Nicolas de Chalain, Gregory LeCerc und Romain Saada verfügen über langjährige Erfahrung in der Hotelbranche, zumeist auch durch verschiedene Positionen bei den Sun Resorts. Der gebürtige Mauritier Chailain ist seit 1997 in verschiedenen Management-Positionen im Unternehmen tätig, jüngst als General Manager des Long Beach. Der Belgier LeCerc wechselte im Januar 2014 von den Starwood Hotels & Resorts zu Sun, zunächst als General Manager des 6-Sterne-Flaggschiffs Le Touessrok. Saada bringt 14 Jahre internationale Erfahrung von verschiedenen internationalen Hotelgesellschaften wie Accor, Starwood und Shangri La mit.


Sun Resorts Limited ist eine etablierte mauritische Hotelgruppe. Ihre Flaggschiffe sind die beiden 6-Sterne-Resorts Le Touessrok auf Mauritius und Kanuhura auf den Malediven. Zudem besitzt und führt Sun Resorts auf seiner Heimatinsel das neue Long Beach (5 Sterne), das Sugar Beach (5 Sterne) sowie La Pirogue (4+ Sterne). 2012 nahm das Ambre Hotel (4 Sterne) seinen Betrieb unter der Sun Resorts Flagge auf. Hochwertig und modern ausgestattete Zimmer, ein facettenreiches Freizeitprogramm, Service mit Liebe zum Detail sowie ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis sind Eckpunkte der Unternehmensphilosophie. Die Sun Resorts engagieren sich zudem in den Bereichen Soziales, Ökologie und Qualitäts-Management. So erhielt das Le Touessrok als erstes Hotel der Insel die ISO 9001:2008-Zertifizierung. Die Gruppe ist an der Börse von Mauritius notiert. Weitere Infos unter www.sunresortshotels.com

 

Frankfurt am Main – Ebene/Mauritius, August 2014

 


 

Rückfragen der Medien beantwortet gerne:

noble kommunikation, Marina Noble, Sabrina Lütcke, Tel: 06102-36660, Fax: 06102-366611,

Luisenstraße 7, 63263 Neu-Isenburg,E-Mail: ,

Download Text und weitere Infos: www.noblekom.de


Bilder:


Angehängte Dateien:



totop