de|en

Nix-wie-weg Online-Reisebüro

15.10.2014

Top-Angebote, Rabatte und Sonderaktionen: Das Online-Reisebüro Nix-wie-weg feiert 18. Geburtstag

Volljährigkeit bedeutet eine Menge neuer Rechte und Pflichten. Dies nimmt Gründer und Geschäftsführer Nicolas Götz – mit einem Augenzwinkern – zum Anlass für eine Bestandaufnahme und Reflexion:

 

18 Jahre ist es her, dass der Soziologiestudent Nicolas Götz die Möglichkeiten des Internets testen und einen Urlaub online buchen wollte. 1996 gab es jedoch praktisch keine Reise-Seiten. Online-Buchungen suchte er vergebens – das wollte er ändern. Er bastelte die erste Version der Nix-wie-weg-Website und investierte viel Zeit und etwas Geld in seine Idee, deren Erfolg kaum mehr als eine vage Hoffnung zu sein schien. Vor genau 18 Jahren ging das des Online-Reisebüros dann live. Mittlerweile hat das Unternehmen 35 Mitarbeiter (darunter 23 Urlaubsberater, sechs Software-Entwickler, vier Mitarbeiter in der Verwaltung, eine Pädagogin (Leiterin der internen Akademie) und eine Kommunikationstrainerin.

 

Auf der Website finden Kunden buchbare Angebote für Badeurlaube aller relevanter Veranstalter: Rund 50.000 Hotels, Pauschalreisen, Lastminute-Urlaube, Flüge und Kreuzfahrten. Zehntausende Kunden verlassen sich pro Jahr auf Nix-wie-weg. Mit persönlichen, montags bis sonntags erreichbare und speziell geschulte Urlaubsberater setzt das Unternehmen auf ein Beratungsplus für seine Kunden. Diese Fachkräfte  sind auch bei Visa-, Gesundheits- und Einreise-Fragen behilflich. Der Kunde erhält eine direkte Telefon-Durchwahl. Der Anruf kostet nur den regulären Ortstarif und ist bei Flatrate kostenlos. Den Kundenservice pflegt Nix-wie-weg zudem in zwei Urlaubsbüros in Weiden und Regensburg.

 

Alle Informationen zum Geburtstags-Special finden Interessierte unter:

www.nix-wie-weg.de/themen/18-top-angebote-67

Über Nix-wie-weg:

Nix-wie-weg ist eines der ersten und erfahrensten Online-Reisebüros in Deutschland, das von Gründer Nicolas Götz in Parkstein in der Oberpfalz geleitet wird. Online finden Kunden buchbare Angebote für Badeurlaube aller relevanter Veranstalter: Rund 50.000 Hotels, Pauschalreisen, Lastminute-Urlaube, Flüge und Kreuzfahrten. Zehntausende Kunden verlassen sich pro Jahr auf Nix-wie-weg.

Mit persönlichen, montags bis sonntags erreichbaren und speziell geschulten Urlaubsberatern setzt das Unternehmen auf ein Beratungsplus für seine Kunden. Diese Fachkräfte  sind auch bei Visa-, Gesundheits- und Einreise-Fragen behilflich. Der Kunde erhält eine direkte Telefon-Durchwahl. Der Anruf kostet nur den regulären Ortstarif und ist bei Flatrate kostenlos. Den Kundenservice pflegt Nix-wie-weg zudem in zwei Urlaubsbüros in Weiden und Regensburg.

 

Kontakt:

Weitere Informationen unter www.nix-wie-weg.de
oder Tel. +49 (0) 9602 944553-0


 

Kontakt für Rückfragen der Medien:

noble kommunikation, Marina Noble, Tanja Frisch

Tel: +49-(0)61202-3666-0, ,

Download Presseinfo, Fotos und mehr im Presseraum auf www.noblekom.de


Bilder:


Angehängte Dateien:



view in desktop mode