de|en

>> NEU <<

25.11.2021

Ehemaliger CEO von Berge & Meer, Thomas Klein, steigt bei TraveLeague ein

Zürich, 25. November 2021 Traveltech Unternehmen und Individualreiseveranstalter TraveLeague konnte den erfahrenen Touristiker Thomas Klein, der zuvor viele Jahre die Geschäfte der Berge & Meer Touristik GmbH führte, als Geschäftsführer und Gesellschafter gewinnen. Bei TraveLeague wird er die Bereiche Finanzen, Investor Relations und Vertrieb verantworten und gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Philip Pfetzing das Unternehmen leiten. Nach der Gründung der TraveLeague AG im Februar 2020 können die Macher hinter der Marke nun die nächsten Schritte einleiten, um sich im Markt weiter zu etablieren.

 

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den engagierten Köpfen des Start-up Unternehmens. TraveLeague hat eine gesunde Basis geschaffen und Ausdauer in der Krise bewiesen. Jetzt wollen wir gemeinsam auf der Grundlage der innovativen Technik weiterwachsen“, sagt Thomas Klein.

 

 

© Thomas Klein, neuer Geschäftsführer und Gesellschafter bei TraveLeague

 

Beat Blaser, Verwaltungsrat bei TraveLeague und Managing Partner Falkensteiner Ventures, unterstreicht die Entscheidung für den gemeinsamen Weg mit dem gestandenen Profi: „Wir freuen uns, dass wir Thomas Klein für uns gewinnen konnten. Uns war wichtig, jemanden zu finden, der neben seinem touristischen Knowhow auch Erfahrung bei schnell wachsenden Unternehmen, strategischen Themen und im Umgang mit Investoren hat."

Im Zuge der veränderten Gesellschafterstruktur verlässt der bisherige Co-Geschäftsführer Patrik Gübeli das Unternehmen und wird sich künftig neuen Herausforderungen widmen. Der Verwaltungsrat bedankt sich nachdrücklich bei ihm für das Geleistete in der ersten, anspruchsvollen Phase des Aufbaus der TraveLeague AG.

 

PRESSEKONTAKT:

noble kommunikation GmbH

Anett Wiegand

Luisenstr. 7

D-63263 Neu-Isenburg

Tel.: +49 (0) 175 925 523 9

E-Mail:


Bilder:


Angehängte Dateien:



view in desktop mode