Egencia

30.05.2017

Egencia treibt globales Wachstum voran: Chief Technology Officer zieht von Seattle nach Paris

Alex Kaluzny, Chief Technology Officer (CTO) von Egencia®, dem Geschäftsreisespezialisten der Expedia-Gruppe, ist von Seattle nach Paris umgezogen. Damit will das Unternehmen seine globalen Wachstumsinitiativen vorantreiben sowie sein Team, das sich über Europa, Indien und die USA erstreckt, besser unterstützen. Der Umzug ist Teil von Egencias globaler Reorganisation, die Ende letzten Jahres in die Wege geleitet wurde.

mehr...
22.02.2017

Egencia und Sabre erklären 2017 zum „Jahr des Geschäftsreisenden“

Egencia®, der Geschäftsreisespezialist der Expedia-Gruppe, und Sabre Corporation, ein führender Technologiepartner für die globale Reisebranche, haben heute das Whitepaper „The Year of the Business Traveler: Four keys to utilizing data to support road warriors in 2017” („Das Jahr des Geschäftsreisenden: Vier Schlüssel zur Nutzung von Daten, um Road Warrior in 2017 zu unterstützen“) veröffentlicht. Mit dieser Analyse geben die beiden Reise-Spezialisten Empfehlungen, wie Unternehmen ihre vielreisenden Mitarbeiter – sogenannte Road Warriors – unterstützen, dabei Einsparungen erzielen und gleichzeitig ihr Reiserichtlinien einhalten können.

mehr...
16.02.2017

Egencia mit neuem Reisekosten-Produktportfolio

Egencia®, der Geschäftsreisespezialist der Expedia-Gruppe, plant die Einführung eines neuen Produktportfolios, welches das Reisekosten-Management des modernen Geschäftsreisenden erleichtert. Nach wegweisenden technologischen Entwicklungen im Bereich Buchungserlebnis will Egencia nun auch Innovationsgeist in die Welt des Reisekosten-Managements bringen.

mehr...
05.01.2017

Egencia-Awards: Die 100 Lieblingshotels der Geschäftsreisenden

Egencia, der Geschäftsreisespezialist der Expedia-Gruppe, hat heute die Top 100 Preferred Corporate Hotels 2017 bekannt gegeben. Die jährliche Auszeichnung würdigt die besten Hotels, die Egencia weltweit im Portfolio hat. Sie werden nach den Kategorien Beliebtheit, Preis, Zusatzleistungen für Geschäftsreisende, Kundenservice und allgemeiner Gästezufriedenheit bewertet.

mehr...
totop