Oceania Cruises
Oceania Cruises veranstaltet erstes Presidential Forum
Oceania Cruises hat mehr als 50 wichtige Handelspartner aus der EMEA-Region zu ihrem ersten Presidential Forum eingeladen. Gastgeber war der neue President und CEO der Reederei, Howard Sherman, der sein Amt am 1. Januar dieses Jahres angetreten hat. An der dreitägigen Veranstaltung, die vom 29. bis 31. März stattfand, nahmen Handelspartner aus ganz Europa sowie aus Großbritannien und Südafrika teil.
mehr...Riviera und Marina werden von Grund auf erneuert
Oceania Cruises gab Details ihrer bisher ehrgeizigsten OceaniaNEXT-Initiative zur Verbesserung des Reiseerlebnisses bekannt: Die 1.210-Gäste-Schiffe Riviera und Marina werden von Grund auf neu gestaltet. Mit der Umgestaltung der Riviera und der Marina wird Oceania Cruises zum ersten Mal eine Flotte einsetzen, die vollständig aus brandneuen oder sogar besser als neuen Schiffen besteht.
mehr...Oceania Cruises präsentiert neue Einzelkabinen und neuartige Touren
Als Teil der branchenführenden OceaniaNEXT-Initiative führt Oceania Cruises zwei weitere Neuerungen ein. Je 14 Solo Oceanview Staterooms werden auf der Regatta, Nautica, Insignia und Sirena ab September beziehungsweise. Oktober 2022 verfügbar sein. Die Reederei stellt außerdem zwei neue Landausflugsreihen vor – Go Green und Beyond Blueprints – um neugierigen Reisenden noch mehr Möglichkeiten für Entdeckungen und persönliche Verbindungen mit den besuchten Zielen zu bieten.
mehr...Frank Del Rio Jr. übernimmt globalen Vertrieb und Marketing bei Oceania Cruises
Oceania Cruises ernennt Frank Del Rio Jr. zum Chief Sales & Marketing Officer. Somit wird er für alle Verkaufs- und Marketingaktivitäten weltweit verantwortlich sein und die Teams in Miami, Southampton, Sydney und Sao Paulo leiten. Mit dieser Ernennung kehrt Del Rio in das Unternehmen zurück und setzt seine 14-jährige Tätigkeit von 2003 bis 2017 fort.
mehr...