Oceania Cruises

10.03.2021

Rekordserie bei Oceania Cruises gipfelt in bestem Buchungstag aller Zeiten

Die Buchungsfreigabe der neuen „Tropen- und Exoten-Kollektion“ für 2022/23 von Oceania Cruises sorgte wieder einmal für einen neuen Rekord: Dieses Mal verzeichnete die Reederei, die für ihre Kulinarik und außergewöhnlichen Häfen bekannt ist, die meisten Buchungen an einem einzigen Tag in der 18-jährigen Unternehmensgeschichte. Am 3. März 2021 startete der offizielle Verkauf der 127 Routen umfassenden Kreuzfahrtkollektion, die Gäste nach Afrika, in die Antarktis, nach Asien, Australien und Neuseeland, Südamerika, in die Karibik und den Südpazifik führt. Zu den Bestsellern gehören Asien, Afrika und Südamerika. Aber auch die Karibik und Australien mit Neuseeland erzielten starke Ergebnisse, wobei die meistverkaufte Reise eine 35-tägige Umrundung des fünften Kontinents während der Weihnachts- und Neujahrsfeiertage war.

mehr...
08.03.2021

Oceania Cruises legt Kreuzfahrten mit deutschsprachigen Gastgebern für 2022 auf

Die Welt per Schiff entdecken – sicher, entspannt und ohne sprachliche Barrieren. Als internationale Reederei ist auch bei Oceania Cruises die vorherrschende Bordsprache Englisch, was von vielen Gästen sehr geschätzt wird. Wer jedoch wichtige Fragen in der eigenen Muttersprache klären möchte, für den hat das Unternehmen auch 2022 wieder Kreuzfahrten mit deutschsprachiger Begleitung aufgelegt. Hierzu werden langjährige Reisende der Reederei als Gastgeber engagiert, die den Gästen auf insgesamt sechs Routen vor der Reise und an Bord mit Rat und Tat zur Seite stehen.

mehr...
24.02.2021

Oceania Cruises stellt Kreuzfahrten der „Tropen und Exoten-Kollektion 2022/23“ vor

Nach dem rekordverdächtigen Ausverkauf der Weltreise 2023, werden ab dem 3. März 2021 die 127 Reisen der neuen „Tropen und Exoten-Kollektion 2022/23“ von Oceania Cruises zur Buchung freigeschaltet. Die sieben- bis 77-tägigen Kreuzfahrten der Reederei, die für ihre Kulinarik und außergewöhnliche Häfen bekannt ist, führen die Gäste zu Destinationen rund um den Globus. Wer möchte, kann bereits jetzt online einen Blick auf die vielseitigen Routen werfen oder in der digitalen Broschüre blättern.

mehr...
18.01.2021

Oceania Cruises startet erfolgreich eigene Matinée-Reihe: Online-Event bringt Reiseveranstalter, Kunden und Medien zusammen

Mit mehr als 120 begeisterten Teilnehmern feiert das Marketingteam um Maik Schlüter die Einführungsphase der neuen Matinée-Reihe von Oceania Cruises. Zusammen mit jeweils einem Medien- und Veranstalterpartner lädt die Reederei in regelmäßigen Abständen Kreuzfahrtfans zu exklusiven und limitierten Online-Events ein.

mehr...
totop