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Ein qualifiziertes und engagiertes Team ist unser größtes Kapital!

 

noble kommunikation ist eine der führenden Marketing- und PR-Agenturen im Bereich Tourismus mit Sitz in Neu-Isenburg. Wir unterstützen nationale und internationale Tourismus- und Tagungsdestinationen, Hotels, bekannte Unternehmen sowie Start-Ups aus dem touristischen Umfeld in den Bereichen Trade Marketing, Public Relations und Social Media. Wir sind Teil eines größeren Agenturnetzwerkes und damit in der Lage, ganzheitliche Lösungen für unsere Kund:innen anzubieten. Dabei sind wir uns in einer Sache immer einig: Reisen ist unsere absolute Leidenschaft und das spiegelt sich auch in unserer Arbeit wider.

 

Jetzt bist du gefragt! Du kannst dazu beitragen, dass wir weiterhin zu den Besten gehören. Für unser weiteres Wachstum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

 

Kompetente/r JUNIOR PR MANAGER:IN (m/w/d) mit hohem Engagement, viel Leidenschaft und erster Erfahrung in der Tourismus- und/oder Lifestylebranche, unbefristet, Vollzeit in Neu-Isenburg.

 

Was macht ein/e JUNIOR PR MANAGER:IN bei noble?

  • Du verstärkst ein dynamisches Team aus PR Expert:innen und arbeitest auch themenübergreifend mit den Kolleg:innen aus den Marketing- und Social Media Teams zusammen.
  • Von kreativer Planung und Umsetzung von Kampagnen, die über „klassische“ PR-Arbeit hinausgehen zu eigenständiger und professioneller Beratung und Betreuung unserer internationalen und deutschsprachigen Tourismuskund:innen in allen Fragen der Öffentlichkeits- und Medienarbeit – Du unterstützt den gesamten Prozess mit Deiner Erfahrung und Deinen kreativen Ideen.
  • Mit Deiner ersten Berufserfahrung unterstützt Du das Team bei der Beratung unserer PR-Accounts effizient und kompetent.
  • Bei der Entwicklung strategischer PR-Maßnahmen bist Du mit vollem Einsatz dabei.
  • Deine Talente sind vielseitig; von der Organisation und Durchführungen von Pressegesprächen über Messen und Events bis hin zu Pressereisen an die schönsten Orte der Welt – Auf Deine kreative Ader kann man sich verlassen!
  • Sämtliche Texte entlang des Customer Journeys verfasst Du schnell und einfallsreich auf Deutsch und Englisch
  • Social-Media-Accounts betreust Du strategisch und kennst die neuesten Plattformen, Channels und Trends.
  • Medienvertreter, Influencer und Kooperationspartner triffst Du regelmäßig und baust schnell eine professionelle Beziehung auf.
  • Deine Medien- und PR Aktivitäten beobachtest und analysierst Du gewissenhaft, mit dem größtmöglichen ROI bei der Auswertung im Blick.

 

Was bringst Du mit?

  • Du besitzt einen Studienabschluss in den Bereichen Tourismusmanagement, Kommunikations-, Kultur-, Geisteswissenschaft oder einem verwandten Studienfach
  • Du textest selbständig, kreativ und mit Leidenschaft und bist rhetorisch versiert
  • Im Umgang mit Kund:innen und Partner:innen trittst Du souverän auf
  • Social Media, Content und Community Management sind für Dich keine Fremdwörter
  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Alle gängigen MS Office-Programme sowie Google Anwendungen (Mail, Drive etc.) beherrscht Du sicher
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und serviceorientiert
  • Du bist ein Teamplayer mit offener Persönlichkeit und packst gerne an

 

Das bieten wir Dir:

  • Unsere „Klassiker“: Ein unbefristeter Vertrag, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und individuelle Weiterbildungen.
  • Eine moderne Arbeitswelt: Flexible Arbeitszeiten und selbstständige Zeiteinteilung; Wir sind nicht 9 to 5 – Du kannst Dir Deine Zeit selbst einteilen und bist idealerweise im Rhythmus mit Deinen Kund:innen und Deinem Team unterwegs.
  • Kein Tag wie der andere: Unser Job ist abwechslungsreich und wir lieben es, „on the road“ zu sein. Heute Messebesuch, morgen Pressereise – wenn Du gern unterwegs bist, bist Du bei uns richtig.
  • State-of-the-art-Technik: Freiheit geht einher mit gutem Equipment. Arbeite vom Café am Main, Deinem Haus auf dem Land oder auch mal vom Büro des Kunden aus: Wir statten Dich mit den nötigen Tools aus.
  • Homeoffice vs. Büro: Gerne kannst Du, wenn die Projekte es erlauben, zwei Tage pro Woche außerhalb des Büros arbeiten.
  • Große Freiheiten und Vertrauen: Wir kontrollieren nicht. Wir vertrauen Dir, dass Du eigenständig kreative Projekte für Deine Kund:innen umsetzt und Deine Ziele immer im Blick hast.
  • Get the party started: Regelmäßige Teamevents und rauschende Feste, wir feiern unsere Erfolge gemeinsam.
  • Voneinander lernen: In kleinen themenbezogenen Teams oder übergreifend – Wir treffen uns regelmäßig und tauschen unser Fachwissen mit Kolleg:innen aus.
  • Ein Blick über den Tellerrand: Wir arbeiten für internationale Kund:innen, tauchen in fremde Kulturen ein und lernen Menschen mit großer Begeisterung für ihr Land kennen. Das bereichert in alle Richtungen.
  • Wuff: Bei uns im Büro ist auch Dein Vierbeiner herzlich Willkommen.

 

Du passt zu uns? Dann bewirb Dich jetzt!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail! Ein formelles Anschreiben brauchen wir nicht, aber wir sind sehr neugierig, was Dich an dieser Stelle interessiert.

Wichtig ist, dass Du für Deinen Job brennst und zu uns passt. Unwichtig sind uns: Geschlecht, Nationalität, ethnische und soziale Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexuelle Orientierung und Identität.

 

Du hast noch Fragen?

Alle Details zu unserem Unternehmen und dem Bewerbungsablauf beantwortet Dir Natascha Langhein aus dem Human Resources-Team. Sie freut sich auf einen Anruf: +49 151 25283045, eine E-Mail: hireme@noblekom.de oder eine Verlinkung auf LinkedIn.

 

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