Oceania Cruises
Exklusiv Pflegeprodukte für Oceania Cruises® entwickelt
Oceania Cruises® führt im Frühjahr 2025 die Produktreihe Aquamar® Bath + Skincare Essentials in allen Kabinen und Suiten an Bord ihrer acht Boutiqueschiffe ein. Die neue Kollektion umfasst ein komplettes Sortiment an Pflegeprodukten wie Shampoo, Spülung, Duschgel, Seifen und Bodylotion – speziell entwickelt, um die Haut zu pflegen, die Sinne zu verwöhnen und ein Gefühl von Vitalität und Ausgeglichenheit zu schenken.
mehr...Oceania Cruises® stellt die Weltreise für 2027 mit der VistaTM vor
Mit der Weltreise 2027 an Bord der Vista hat Oceania Cruises® eine ganz besondere Weltumrundung zusammengestellt mit vielen Entdeckungen und Erlebnissen. Die 180-tägige Reise, die am 6. Januar 2027 von Miami aus startet, wird mehr als 100 Häfen in 46 Ländern und sechs Kontinenten anfahren. Buchungen für dieses einmalige Erlebnis sind ab dem 12. März möglich.
mehr...Oceania Cruises stellt neue kulinarische Entdeckungstouren für 2025 vor
Oceania Cruises® wird 2025 12 neue Culinary Discovery Tours™ anbieten. Sie ermöglichen einzigartige kulinarische Erlebnisse an faszinierenden Orten weltweit. In Europa und Großbritannien können Gäste in Amsterdam, Belfast, Invergordon, Valencia und Valletta mit einem Koch auf kulinarische Entdeckungsreise gehen. Auch in Asien erweitert Oceania Cruises das Angebot mit drei neuen Optionen für Japan – mit Stopps in Kobe, Kochi und Shimizu – sowie in Busan, Südkorea. In Nordamerika erwarten Feinschmecker neue Touren in Halifax, Québec City und Victoria, die regionale Spezialitäten und kulturelle Highlights in den Mittelpunkt stellen. Damit bietet Oceania Cruises nun insgesamt 46 Culinary Discovery Tours an, die auf den vier größeren Schiffen Marina™, Riviera™, Vista™ und Allura™ angeboten werden.
mehr...Oceania Cruises ernennt Brennan Quesnele zum Senior Vice President of Sales
Oceania Cruises® ernennt Brennan Quesnele zum neuen Senior Vice President of Sales. Ab dem 24. Februar 2025 wird Quesnele direkt an Frank A. Del Rio, President von Oceania Cruises, berichten. Quesnele wird die weltweiten Vertriebsstrategien und Partnerbeziehungen von Oceania Cruises steuern und weiterentwickeln. In einer Zeit schnellen Wachstums konzentriert er sich darauf, dass Handelspartner ihre Vertriebskanäle optimal nutzen. Die Leiter der Bereiche Field Sales, Strategic Accounts und International Sales - Tricia Wolf, Scott Kluesner bzw. Jason Worth – werden an Quesnele berichten.
mehr...