Oceania Cruises

24.02.2021

Oceania Cruises stellt Kreuzfahrten der „Tropen und Exoten-Kollektion 2022/23“ vor

Nach dem rekordverdächtigen Ausverkauf der Weltreise 2023, werden ab dem 3. März 2021 die 127 Reisen der neuen „Tropen und Exoten-Kollektion 2022/23“ von Oceania Cruises zur Buchung freigeschaltet. Die sieben- bis 77-tägigen Kreuzfahrten der Reederei, die für ihre Kulinarik und außergewöhnliche Häfen bekannt ist, führen die Gäste zu Destinationen rund um den Globus. Wer möchte, kann bereits jetzt online einen Blick auf die vielseitigen Routen werfen oder in der digitalen Broschüre blättern.

read more...
18.01.2021

Oceania Cruises startet erfolgreich eigene Matinée-Reihe: Online-Event bringt Reiseveranstalter, Kunden und Medien zusammen

Mit mehr als 120 begeisterten Teilnehmern feiert das Marketingteam um Maik Schlüter die Einführungsphase der neuen Matinée-Reihe von Oceania Cruises. Zusammen mit jeweils einem Medien- und Veranstalterpartner lädt die Reederei in regelmäßigen Abständen Kreuzfahrtfans zu exklusiven und limitierten Online-Events ein.

read more...
14.01.2021

Mit Oceania Cruises in 180 Tagen um die Welt

Am 27. Januar fällt der Startschuss für die Buchungsmöglichkeit der neuen Weltreise 2023 von Oceania Cruises. An Bord der Insignia beginnt für die Teilnehmer am 15. Januar 2023 die facettenreiche Reise in San Francisco und führt zu 96 Zielen in 33 Ländern auf vier Kontinenten. Mit dabei sind mehrtägige Aufenthalte in 20 Häfen von Südamerika über Afrika und Asien bis nach Alaska. Zudem bietet sich Kreuzfahrtgästen die besondere Gelegenheit, die beeindruckende Natur der Antarktis zu entdecken.

read more...
17.12.2020

Oceania Cruises stärkt Bindung zum Counter: Neue Verkaufshilfe Oceania Trade Connect ab sofort verfügbar

Wiesbaden – 17. Dezember 2020 – Mit Oceania Trade Connect hat Oceania Cruises eine Plattform ins Leben gerufen, die Reiseverkäufer zukünftig bei der Beratung unterstützt. Touristiker erwarten zahlreiche Informationen rund um die Kreuzfahrterlebnisse auf den sechs luxuriösen Boutique-Schiffen sowie die Möglichkeit, in Kontakt mit der Reederei zu treten. Dazu können die Reisebüros Treuepunkte im Rahmen des OLife Choice Rewards-Programms sammeln.

read more...
<<12345...26>>
totop