Oceania Cruises

29.06.2020

Oceania Cruises mit Reisebüro-Initiative

Mit der Initiative „Der Weg zum Erfolg“ informiert und unterstützt Oceania Cruises jetzt Reisebüros. Kernelemente sind Online-Schulungs-Module und eine Webinar-Serie. Die Verkaufsaktion Upgrade Sales honoriert Buchungen vom 1. bis 10. Juli 2020 mit Kabinen-Upgrades um bis zu vier Kategorien. Das Oceania Cruises-Reiseversprechen gibt Vertriebspartnern und Gästen weiterhin die Sicherheit, dass es bei einer gegebenenfalls notwendigen Stornierung bis zu 48 Stunden vor Abreise zu keinem finanziellen Verlust kommt.

read more...
02.06.2020

Oceania Cruises stellt Kampagne „Erinnerungen neu erleben“ vor

Die neue internationale Kampagne von Oceania Cruises „Remember the Future – Erinnerungen neu erleben“ beschreibt emotional und romantisch das Reisen und die persönliche Atmosphäre auf den sechs kleinen luxuriösen Schiffen der Reederei. Entwickelt wurde sie in Zusammenarbeit mit der Kreativ-Agentur Latitude in London. Der Hashtag #RememberTheFuture bietet den Träumen von Kreuzfahrtfreunden und Empfehlungen von Reiseberatern eine Plattform für den Austausch mit Gleichgesinnten und Interessierten.

read more...
07.05.2020

Preisermäßigung und besondere Erlebnisse bei Oceania Cruises: Ultimate Sale-Kampagne, Begegnungen mit CEO und Meisterkoch

Oceania Cruises, eine der führenden Kreuzfahrtmarken mit Fokus auf Kulinarik und besondere Destinationen, hat für Reisen auf ihren sechs kleinen luxuriösen Schiffen eine Preisvorteilsaktion gestartet, um die Kreuzfahrten 2020, 2021 und 2022 zu unterstützen. Der Einstiegspreis für Reisen beträgt bei der sogenannten Ultimate Sale-Kampagne 1.059 Euro pro Person in der Innenkabine sowie 1.749 Euro je Gast in der Verandakabine.

read more...
09.03.2020

Oceania Cruises mit Reiseversprechen Keine Stornogebühren und Best-Preis-Garantie

Wiesbaden – 9. März 2020 – Bei Oceania Cruises gibt es ein neues Reiseversprechen. Es gilt ab sofort für alle bestehenden sowie neuen Buchungen bis 30. April 2020 für Kreuzfahrten mit Abfahrten vom 10. März bis 30. September 2020. Dank dieses Reiseversprechens können sich Gäste und Vertriebspartner sicher sein, dass es bei einer gegebenenfalls ihrerseits notwendigen Stornierung zu keinem finanziellen Verlust kommt. Gäste können bis zu 48 Stunden vor Abreise stornieren und erhalten einen Future Cruise Credit in Höhe von 100 Prozent des gezahlten Kreuzfahrtpreises.

read more...
<<12345...24>>
totop