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ITB aktuell: Foto der Vertragsunterzeichnung DRV-Jahrestagung 2017 in Ras Al Khaimah
Den Vertrag zur Ausrichtung der DRV-Jahrestagung 2017 unterzeichneten heute Norbert Fiebig, DRV-Präsident (rechts), und Haitham Mattar, CEO der Ras Al Khaimah Tourism Development Authority (Mitte) am Messestand von Ras Al Khaimah auf der ITB in Berlin in Anwesenheit des Airline-Partner Emirates mit Thierry Antinori, Executive Vice President und CCO (links). Das Branchentreffen wird vom 7. bis 9. Dezember 2017 in Ras Al Khaimah – einem der sieben Emirate der Vereinigten Arabische Emirate (VAE) – ausgerichtet. Gastgeber der dreitägigen Konferenz ist die Ras Al Khaimah Tourism Development Authority (RAKTDA). Weiterführende Informationen auf der Website www.drv-jahrestagung.de.
mehr...ITB: Übernachten auf Weingütern liegt im Trend – Grapevine Glamping
Immer mehr Weingüter im australischen Victoria ermöglichen es ihren Gästen nicht nur zu verkosten, sondern auch im exklusiven Ambiente inmitten der Weinberge zu übernachten. Die breite Palette reicht von Hotels, teils mit Designer-Suiten, und Cottages bis hin zu „Grapevine Glamping“ in Luxus-Safari-Zelten. Der kleine Bundestaat Victoria, im Südosten des Kontinents gelegen, bietet mit seinem gemäßigten Klima ideale Voraussetzungen für den Rebenanbau. Mehr als 21 unterschiedliche Weinregionen mit insgesamt mehr als 800 Gütern finden sich auf einer Fläche gerade mal so groß wie England.
mehr...ITB: Ras Al Khaimah baut Angebote für Besucher aus – Bald längste Zipline der Welt
Mit neuen Attraktionen und Angeboten will Ras Al Khaimah, das nördlichste der Vereinigten Arabischen Emirate, seine Attraktivität für Abenteuer-, Strand- und Event-Urlauber weiter stärken. Zu den in diesem Jahr geplanten Eröffnungen zählt die längste Zipline der Welt. Markierte Wanderwege am Jebel Jais, dem höchsten Berg der Vereinigten Arabischen Emirate, laden zu individuellen Entdeckertouren ein.
mehr...ITB: Suriname - Mit SHATA für mehr nachhaltigen Tourismus
Erstmals auf der ITB tritt die Regierungsbehörde Suriname Tourism Foundation gemeinsam mit der neuen Suriname Hospitality And Tourism Organization (SHATA) und der Umweltorganisation Conservation International Suriname auf. Erklärtes Ziel ist es, nicht nur die Zahl der Besucher, sondern auch deren Aufenthaltsdauer und Ausgaben zu steigern. Suriname zählt zu den grünsten Ländern der Welt, rund 94 Prozent seiner Fläche bedeckt Wald. Da liegt es nahe, dass die Destination auf nachhaltigen Tourismus setzt. Wie grün das Land ist und welche Bedeutung eine intakte Natur hat, bringt auch die neue Tourismusmarke mit dem Slogan „Suriname – Earth´s Greenest Treasure“ zum Ausdruck.
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