Alle News in der Übersicht
Oceania Cruises gibt die Debütsaison der Allura bekannt
Die Abfahrten der Eröffnungssaison für die im Bau befindliche Allura, die im Sommer 2025 in die Oceania Cruises-Flotte aufgenommen werden soll, stehen fest. Die 26 Kreuzfahrten der Erstsaison umfassen mehr als 92 Ziele auf sieben- bis 34-tägigen Reisen und werden am 13. September 2023 in den Verkauf gehen. Während Gäste zu den einzigartigen Zielen reisen, genießen sie auf dem luxuriösen Neubau die Feinste Küche auf See und erstaunlich viel Platz bereits in den Standard-Kabinen: Mit 27 Quadratmetern sind diese größer als die Suiten der Einstiegsklasse auf einigen Luxuskreuzfahrtschiffen.
mehr...Allein mit der Natur: Darum ist jetzt die beste Hausbootzeit
Ruhe, Naturschauspiele, größte Flexibilität und beste Preise – auch für einen Kurztrip
Bad Vilbel, 31. August 2023. Durchatmen, wohltuende Natur auf sich wirken lassen oder den Sommer verlängern: September und Oktober sind ideal für einen führerscheinfreien Hausbooturlaub. Nach großer Nachfrage in der Hauptsaison finden Kurzentschlossene beim Hausbootspezialisten Le Boat noch freie Boote auf den schönsten Wasserstraßen Europas. In der Nachsaison gewährt Le Boat 30 Prozent Rabatt auf Abfahrten im September und Oktober 2023 (Buchung vom 1. bis 11. September 2023).
mehr...New Yorker Starköchin Einat Admony auf den Sun Siyam Resorts
Vom 18. bis 29. Oktober ist die bekannte, israelisch-stämmige Küchenchefin Einat Admony aus New York zu Gast auf Sun Siyam Olhuveli und Sun Siyam Vilu Reef, Malediven. Gäste der beiden Resorts können sich nicht nur von kulinarisch verwöhnen lassen, sondern die sympathische Küchenchefin auch persönlich kennen lernen.
mehr...SeaWorld Parks & Entertainment führt neue Schlechtwetter-Police ein
Regen, Gewitter, Hitze, Hurrikans und Co: Sollten extreme Wetterbedingungen einen Parkbesuch unmög-lich machen, bietet die neue Rundum-Sorglos-Police von SeaWorld Parks & Entertainment den Besuchern die Möglichkeit, an einem anderen Tag kostenlos zurückzukehren. Die Versicherung deckt eine noch grö-ßere Bandbreite an Wetterbedingungen ab als je zuvor und macht sie somit zur großzügigsten in der ge-samten Freizeitparkbranche. Die „Weather-or-Not“-Police gilt nicht nur für die SeaWorld-Parks, sondern auch für andere Marken im Portfolio der Unternehmensgruppe.
mehr...