01.10.2012

Air New Zealand mit neuer Website für die Reisebranche

Air New Zealand schickt ihre neugestaltete Website www.airnewzealandtrade.com/de für die deutschsprachige Reisebranche an den Start. Neuseelands nationale Fluggesellschaft will damit den Verkäufern am Counter in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Zugang erleichtern und Reiseprofis bei ihrer täglichen Arbeit noch mehr unterstützen. Der Besuch der neuen Homepage lohnt auch wegen des Gewinnspiels: Es winken zwei Tickets nach Los Angeles.

 

Zu den Top-Fünf-Neuerungen zählen unter anderem eine einfachere Navigation. So liefert die   A-Z-Schnellsuche Informationen zu aufgegebenem Gepäck (A) über Essen & Weine (E) bis zu Z wie Zoologie. Zweite Verbesserung ist die Infobibliothek zum Download von Logos, Bildern und nützlichen Fakten. Drittens gibt es auf der überarbeiteten Website alle Angaben rund um den An-Bord-Service. So erleichtert Air New Zealand den Vergleich zwischen ihren Produkten auf den Strecken über Los Angeles und Hongkong nach Auckland. Top Vier garantiert einen schnelleren Austausch mit und leichteren Kontakt zum Air New Zealand-Team – inklusive Links zu den Facebook-, Twitter- und den You-Tube-Seiten. Mit ein bisschen Glück wird Punkt Fünf zu Top Eins: Alle Besucher der Homepage mit ihrem modernen, frischen Design können bis zum         19. Oktober an einem Gewinnspiel teilnehmen. Einfach zwei Fragen zu Air New Zealand beantworten und eines von zwei Flugtickets von Deutschland nach Los Angeles gewinnen.

 

Die relaunchte Website www.airnewzealandtrade.com/de wurde von der britischen Agentur miggle.co.uk gestaltet, die auch Sky und Yahoo! zu ihren Kunden zählt. Chris Myers, Europa-Chef Air New Zealand, betont, dass die Reisebranche der wichtigste Vertriebskanal für die Airline in Europa ist: „Deshalb haben wir in eine neue Website investiert. Wir wollen unseren Partnern die Arbeit erleichtern, indem wir jetzt alle Informationen an einer Stelle zusammenfassen – von Angaben zum Produkt über Flugrouten bis zu Upgrade Möglichkeiten.

 

 

Weitere Informationen zu Air New Zealand im Internet: www.airnewzealand.de

 

Mit einer Flotte von 102 Flugzeugen fliegt Air New Zealand Ziele in Australien, dem Südpazifik, Asien, Nordamerika und Europa an. Innerhalb Neuseelands bedient die Fluggesellschaft 27 Städte und verfügt damit über das umfangreichste Streckennetz im Land. Verbindungen ab Deutschland, Österreich und der Schweiz bietet der Carrier mit Star Alliance-Partnern an. Mit Air New Zealand ist Auckland täglich direkt ab London-Heathrow über Los Angeles und fünfmal wöchentlich über Hongkong – während der Hochsaison bis zu siebenmal – zu erreichen. Weitere Neuseeland-Verbindungen über die sieben Gateways von Air New Zealand in Nordamerika und Asien in Kombination mit Zubringerflügen von Star Alliance Partnern.

 

 

Air New Zealand ist stolzes Mitglied des Star Alliance Netzwerkes. Dieses wurde 1997 als erste echte globale Allianz von Fluglinien gegründet, die dem internationalen Reisenden Wiedererkennung und nahtlosen Service bietet. Die Akzeptanz des Zusammenschlusses unterstreichen zahlreiche Auszeichnungen wie „Market Leadership“ durch die Air Transport World oder „Best Airline Alliance“ durch das Business Traveller Magazin und Skytrax. Zu den Mitgliedern zählen: Adria Airways, Aegean Airlines, Air Canada, Air China, Air New Zealand, ANA, Asiana Airlines, Austrian, AviancaTaca, Blue1, Brussels Airlines, Copa Airlines, Croatia Airlines, EGYPTAIR, Ethiopian Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Scandinavian Airlines, Singapore Airlines, South African Airways, SWISS, TAM Airlines, TAP Portugal, Turkish Airlines, THAI, United und US Airways. EVA Air und Shenzhen Airlines werden als Mitglieder hinzukommen. Insgesamt führen die Gesellschaften der Star Alliance täglich über 21.500 Flüge zu 1.356 Flughäfen in 193 Ländern durch. Weitere Informationen zur Star Alliance unter www.staralliance.com.

 

 

Kontakt für Rückfragen der Medien:                

¨       Claire Byrom-Jones, Communications & Social Media Manager – Europe,

Tel. 0044-208 600 7657,

E-Mail

 

¨       noble kommunikation, Regina Bopp, Tel. 06102-3666-0, E-Mail .

 

Hinweis für die Medien:

Text und Fotos zum Download auf www.noblekom.de.

 


Bilder:


Angehängte Dateien:



totop