noble kommunikation

29.04.2019

Urlaubstrend „abseits der Touristenpfade“: Was Wohnmobile und Hausboote gemeinsam haben

Bad Vilbel – Köln, 29. April 2019 - Immer mehr Menschen möchten die schönsten Stunden des Jahres flexibel, ohne zeitliche Zwänge und „abseits der Touristenpfade“ erleben. Laut Branchenmagazin fvw ist der Wunsch nach Natur, individuellem Erleben und menschlicher Begegnung als Gegenentwurf zur digitalisierten Welt ein aktueller Trend. Zwei Urlaubsformen, die auf den ersten Blick recht wenig gemeinsam haben, erfüllen diese Wünsche: Das Wohnmobil und das Hausboot als rollendes oder schwimmendes Apartment.

mehr...
08.03.2019

ITB: Vereinigung Deutscher Reisejournalisten (VDRJ) verleiht Columbus-Ehrenpreis an RUNA Reisen - Auch Menschen mit Behinderung Grenzen überwinden lassen

Die Vereinigung Deutscher Reisejournalisten (VDRJ) hat ihren Columbus-Ehrenpreis 2019 an Karl B. Bock, Geschäftsführer des Spezialveranstalters für Gäste mit Behinderungen RUNA REISEN, verliehen. Mit der Auszeichnung ehrt die VDRJ jährlich Persönlichkeiten oder Institutionen, die sich in besonderer Weise um den Tourismus verdient gemacht haben. Rüdiger Edelmann, Vorsitzender der VDRJ, überreichte den Preis an Karl B. Bock und seinen Geschäftsführerkollegen Falk Olias im Rahmen des „Tages des barrierefreien Tourismus 2019“ auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin.

mehr...
06.03.2019

Mallorca mit neuen strategischen Projekten für nachhaltigen Tourismus

Mallorca wird aktiv, um den Problemen der überfüllten Sommermonate entgegenzuwirken. Der Inselrat von Mallorca (Consell de Mallorca) hat eine internationale Strategie für nachhaltigen Tourismus entwickelt, die sich auf drei zentrale Säulen stützt: Entsaisonalisierung, Nachhaltigkeit und wirtschaftliche Weiterentwicklung der Insel.

mehr...
27.02.2019

Dubai Parks and Resorts beauftragt noble kommunikation mit PR-Arbeit

Dubai Parks and Resorts mit Sitz in Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) hat noble kommunikation mit seiner Medien- und Kommunikationsarbeit beauftragt. Ziel ist es, die Themenparks und das Hotel des Unternehmens beim Publikum und in der Reisebranche bekannter zu machen. Auf dem Maßnahmenplan stehen neben klassischer Medienarbeit auch Influencer Relations, PR-Kooperationen und 360° Kampagnen.

mehr...
<<123>>
totop