noble kommunikation

24.07.2019

Museumsuferfest: 4th Impact zeigt „It´s more fun in the Philippines“

Frankfurt, 24. Juli 2019 – Auf dem Museumsuferfest stellen die Philippinen ihren Slogan „It´s more fun in the Philippines“ unter Beweis. Die Girlgroup 4th Impact bringt mit Power-Stimmen und mitreißender Tanz-Choreografie fetzige Dance-Pop-Stücke auf die Frankfurter Musikbühne unweit des Eisernen Stegs. Zu ihrem Repertoire zählen auch emotionale Songs wie eine Interpretation des Queen-Klassikers Bohemian Rhapsody.

read more...
29.04.2019

Urlaubstrend „abseits der Touristenpfade“: Was Wohnmobile und Hausboote gemeinsam haben

Bad Vilbel – Köln, 29. April 2019 - Immer mehr Menschen möchten die schönsten Stunden des Jahres flexibel, ohne zeitliche Zwänge und „abseits der Touristenpfade“ erleben. Laut Branchenmagazin fvw ist der Wunsch nach Natur, individuellem Erleben und menschlicher Begegnung als Gegenentwurf zur digitalisierten Welt ein aktueller Trend. Zwei Urlaubsformen, die auf den ersten Blick recht wenig gemeinsam haben, erfüllen diese Wünsche: Das Wohnmobil und das Hausboot als rollendes oder schwimmendes Apartment.

read more...
08.03.2019

ITB: Vereinigung Deutscher Reisejournalisten (VDRJ) verleiht Columbus-Ehrenpreis an RUNA Reisen - Auch Menschen mit Behinderung Grenzen überwinden lassen

Die Vereinigung Deutscher Reisejournalisten (VDRJ) hat ihren Columbus-Ehrenpreis 2019 an Karl B. Bock, Geschäftsführer des Spezialveranstalters für Gäste mit Behinderungen RUNA REISEN, verliehen. Mit der Auszeichnung ehrt die VDRJ jährlich Persönlichkeiten oder Institutionen, die sich in besonderer Weise um den Tourismus verdient gemacht haben. Rüdiger Edelmann, Vorsitzender der VDRJ, überreichte den Preis an Karl B. Bock und seinen Geschäftsführerkollegen Falk Olias im Rahmen des „Tages des barrierefreien Tourismus 2019“ auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin.

read more...
06.03.2019

Mallorca mit neuen strategischen Projekten für nachhaltigen Tourismus

Mallorca wird aktiv, um den Problemen der überfüllten Sommermonate entgegenzuwirken. Der Inselrat von Mallorca (Consell de Mallorca) hat eine internationale Strategie für nachhaltigen Tourismus entwickelt, die sich auf drei zentrale Säulen stützt: Entsaisonalisierung, Nachhaltigkeit und wirtschaftliche Weiterentwicklung der Insel.

read more...
<<123>>
totop