Alle News in der Übersicht

15.08.2012

Le Touessrok auf Mauritius stellt Preis für eine der erfolgreichsten Golf-Charity-Veranstaltungen Deutschlands

Am 25. August 2012 findet im Golf & Country Club Leipzig in Machern zum fünften Mal das GRK Golf Charity Masters Leipzig statt. Bei einer der erfolgreichsten Golf-Benefizveranstaltungen Deutschlands wurden bislang mehr als 1 Million Euro Spendengelder für gute Zwecke gesammelt. Auch in diesem Jahr stehen mit Unterstützung von Prominenten, hochkarätigen Tombola-Preisen und einer spektakulären Versteigerung alle Zeichen auf Erfolg. Mit im Los-Topf ist eine einwöchige Reise für zwei Personen in das 6-Sterne-Hotel Le Touessrok auf Mauritius, dessen mehrfach ausgezeichneter Golfplatz von Bernhard Langer gestaltet wurde.

mehr...
10.08.2012

Macanesische Küche auf Liste der immateriellen Kulturerben

Die „Macanese Cuisine“ gilt als die erste Fusion-Küche der Welt. Jetzt hat die ehemals portugiesische und heute chinesische Stadt Macau diese Kochkunst auf die Liste der immateriellen Kulturerben gesetzt. In den Restaurants können Besucher ihren Gaumen auf eine Aromenreise rund um den Globus schicken. Denn die Spezialitäten der macanesischen Küche vereinen Zutaten, Gewürze und Zubereitungsarten, die portugiesische Seefahrer aus der ganzen Welt einst mit nach Macau gebracht haben. Dazu stehen heute auch gute und gleichzeitig preiswerte Rotweine auf der Karte.

mehr...
07.08.2012

Neue Ferienparks: Landal GreenParks erweitert sein Angebot am niederländischen Wattenmeer und in der Eifel

Im August feiert der Ferienpark-Experte Landal GreenParks gleich zweimal die Eröffnung eines neuen Parks: Landal Waterpark Sneekermeer baut den Standort am niederländischen Wattenmeer weiter aus. Urlauber, die eher das Kontrastprogramm zur flachen Küstenlandschaft bevorzugen, werden im neuen Ferienpark Landal Eifeler Tor fündig.

mehr...
06.08.2012

Edita Abdieski findet den X-Faktor im Long Beach auf Mauritius

X-Faktor Gewinnerin der ersten Stunde Edita Abdieski (27) tankt auf Mauritius Kraft für neue Projekte: Ausgesucht hat sie sich hierfür das neue Fünf-Sterne Design Hotel Long Beach, das bei Edita mit einem extra-langen Sandstrand punktet. „Es tut so gut, einfach mal zu relaxen und Atem zu holen. Die entspannte Stimmung im Long Beach hat mich so inspiriert, dass ich sogar einige Songs hier geschrieben habe.“, schwärmt sie.

mehr...
totop