Oceania Cruises

04.11.2022

Mit der Riviera durch das Mittelmeer

20 Reisepartner überzeugten sich selbst von Oceania Cruises Leistungen

 

Man muss ein Produkt selbst erlebt haben, um es zu verkaufen. Unter diesem Motto reisten 40 Top-Reisepartner aus den deutschsprachigen Ländern und Großbritannien vom 24. bis zum 29. Oktober 2022 an Bord der Rivieria von Oceania Cruises von Rom nach Mallorca. Bei tollem Wetter genossen die Teilnehmer die Feinste Küche auf See, das An-Bord-Entertainment sowie Landausflüge und konnten sich so selbst einen Eindruck von dem Angebot der internationalen Reederei machen.

„Das war eine großartige Woche mit unseren Partnern, die gute Stimmung und viel Interesse mitgebracht haben,“ schwärmt Maik A. Schlüter, Director, Business Development DACH. „Besonders begeistert waren alle von dem exzellenten Service und der Kulinarik an Bord. Die European & UK Riviera Fam-Trip Games mit Shuffleboard und Krocket rundeten den gelungenen Fam-Trip ab.“

Ein besonderer Programmpunkt war das Treffen mit Tino Daab, German Culinary Director an Bord der Riviera. Er gab den Teilnehmern einen spannenden Einblick in die kulinarische Strategie von Oceania. Während einer Produktschulung wurden außerdem alle Bereiche der neuen Vista vorgestellt.

Dies war die letzte Reise der Riviera, bevor sie umgebaut wird. Durch die OceaniaNEXT-Initiative und das kontinuierliche Bestreben von Oceania Cruises, das Gästeerlebnis weiterzuentwickeln und zu verbessern, erhält die Riviera völlig neue Suiten und Kabinen sowie elegante öffentliche Bereiche, die von einem neuen, hellen und luftigen Ambiente geprägt sind.

Weitere Informationen über Kreuzfahrten an Bord der luxuriösen Boutiqueschiffe von Oceania Cruises erhalten Interessierte im Reisebüro oder telefonisch unter (+49) 69 2222 3300 sowie online unter www.OceaniaCruises.com.


Bilder:


Angehängte Dateien:



totop