Traveleague

27.04.2022

TraveLeague geht auf Roadshow

Urlaubsgefühle persönlich vermitteln, Empfehlungen und eigene Erfahrungen teilen – der direkte Austausch mit den Reiseverkäufern ist für TraveLeague die wertvollste Möglichkeit, sein wachsendes Portfolio an Unterkünften zu präsentieren und Kundenbedürfnisse aufzuspüren. So ist die Freude groß, im Mai und Juni wieder auf Roadshow gehen zu dürfen und sich von Angesicht zu Angesicht zu treffen. Auftakt zu einer Serie an Präsenzveranstaltungen ist die SpringTimeTour, an der weitere touristische Partner teilnehmen, mit Start am 9. Mai in Karlsruhe. Auf diese folgt die MittSommerTour, die am 23. Juni in Koblenz endet. Weiter geht’s im September und Oktober. Die Teilnehmer dürfen sich nicht nur auf Informationen aus erster Hand freuen, sondern auch auf außergewöhnliche Orte mit besonderen kulinarischen Höhepunkten.

read more...
07.04.2022

TraveLeague jetzt über Shop Holidays buchbar

Der Autoreisenveranstalter TraveLeague ist ab sofort über das Computerreservierungssystem Shop Holidays von Sabre buchbar. Damit schließt der Individualreisenspezialist eine letzte wichtige Lücke am Counter und macht seine Angebote auf allen gängigen Buchungs- und Preisvergleichssystemen verfügbar. Neben dem nochmals vereinfachten Zugriff bleibt TraveLeague seinem Fairness-Credo treu und gewährt ab der ersten Buchung zehn Prozent Basisprovision ohne Mindestumsatz. Seit der Gründung vor zwei Jahren konnte TraveLeague in den wohl schwierigsten Zeiten der Touristikgeschichte mehr als 2.200 Einzelverträge und die Zusammenarbeit mit über 10.000 Kooperationsreisebüros fixieren.

read more...
14.03.2022

TraveLeague punktet bei vierbeinigen Gästen

Welcome-Snack, Hundepool, Dog Sitter, Haustiermenü – wo auf Hund und Herrchen bester Service und ideale Möglichkeiten für erholsame Ferien warten, hat TraveLeague in einer Empfehlung für den Counter zusammengestellt. Hier präsentiert der Autoreisenveranstalter selektierte Hotels, Ferien- und Campinganlagen in Europa, die Vierbeiner nicht nur akzeptieren, sondern explizit willkommen heißen und echten Mehrwert für Gäste mit Haustieren bieten.

read more...
24.01.2022

TraveLeague führt Qualitätssiegel ein und baut Angebot in Spanien auf

Um Reiseverkäufer beim gezielten Beraten noch besser zu unterstützen, gestaltet TraveLeague sein Angebot noch selektiver. Mit der Einführung der internen TOP Partner Zertifizierung hebt der Individualreiseveranstalter besondere Unterkünfte hervor. Damit garantiert er Qualität und liefert Verkaufsargumente wie beispielsweise das beste Preis-Leistungs-Verhältnis innerhalb einer bestimmten Region. Mit Blick Richtung Sommerurlaub sind zudem die ersten handverlesenen Urlaubsdomizile in Spanien bei TraveLeague buchbar. Die Aufnahme weiterer Häuser in das Programm läuft auf Hochtouren. Unter dem Motto Familytime finden Expedienten auf einen Blick treffsichere Familienangebote für ihre Kunden von der Lausitz bis auf die Insel Elba.

read more...
totop