Traveleague

12.07.2023

Falkensteiner Unternehmensgruppe verstärkt ihre Reiseveranstaltertätigkeit

Steigende Umsätze sowie stetig wachsende Partnerschaften auf Verkäufer- und Anbieterseite waren Anlass für die Falkensteiner Unternehmensgruppe, die beiden etablierten Reiseveranstalter TraveLeague und Falk Travel unter ihrem Dach zu verbünden. Mit geballter Expertise will der Investor ein modernes und dynamisches Tour Operator Business entwickeln, in dem beide Marken unabhängig nebeneinander agieren und voneinander profitieren.

read more...
07.02.2023

TraveLeague feiert Saison-Eröffnung

TraveLeague feierte am Wochenende 4./5.2.2023 Season-Opening mit ausgewählten Reisebüropartnern im frisch renovierten Hofgut Wißberg - Das Weinberghotel in St. Johann (Rheinland-Pfalz). Neben einem Ausblick auf das Veranstalterprogramm, nutzte das TraveLeague-Team die Gelegenheit, sich zu bedanken.

read more...
22.09.2022

TraveLeague reagiert auf veränderte Kundenbedürfnisse

Das Preisbewusstsein beim Thema Urlaub wächst und wird sich auf zukünftige Reiseformen und Unterkunftsarten auswirken. Diesem Trend folgt der Autoreiseveranstalter TraveLeague und nimmt verstärkt Mittelklassehotels ins Portfolio auf, die bereits für das kommende Jahr buchbar sind. Neben attraktiven Preisen setzt TraveLeague weiterhin auf selektierte Häuser im Premiumsegment, die steigenden Qualitätsansprüchen der Reisenden gerecht werden. Im Dezember 2022 eröffnet mit dem Falkensteiner Hotel Montafon ein innovatives, ökologisches Refugium für Familien. Mit der 30-Tage-Stornofrist schafft TraveLeague Sicherheit für Frühbucher.

read more...
14.07.2022

TraveLeague erweitert Angebot in Spanien und hält an Provisionsmodell fest

Zürich, 14. Juli 2022 – Bereits Anfang des Jahres waren die ersten handverlesenen Urlaubsdomizile in Spanien bei TraveLeague buchbar. Die Aufnahme weiterer Häuser in das Programm lief seitdem auf Hochtouren. Inzwischen sind 51 Häuser buchbar. Zuletzt erweiterten acht Domizile in der Region um Alicante an der Costa Blanca das Portfolio in der nachgefragten Feriendestination. Mit Blick Richtung Spätsommer und Herbst bietet der Individualreiseveranstalter damit seinen Reiseverkäufern neue attraktive Produkte für ihre Kunden, deren Verkauf er auch für die Saison 2023 mit fairen zehn Prozent vergütet.

read more...
<<12345...7>>
totop