TraveLeague

07.02.2023

TraveLeague feiert Saison-Eröffnung

TraveLeague feierte am Wochenende 4./5.2.2023 Season-Opening mit ausgewählten Reisebüropartnern im frisch renovierten Hofgut Wißberg - Das Weinberghotel in St. Johann (Rheinland-Pfalz). Neben einem Ausblick auf das Veranstalterprogramm, nutzte das TraveLeague-Team die Gelegenheit, sich zu bedanken.

mehr...
22.09.2022

TraveLeague reagiert auf veränderte Kundenbedürfnisse

Das Preisbewusstsein beim Thema Urlaub wächst und wird sich auf zukünftige Reiseformen und Unterkunftsarten auswirken. Diesem Trend folgt der Autoreiseveranstalter TraveLeague und nimmt verstärkt Mittelklassehotels ins Portfolio auf, die bereits für das kommende Jahr buchbar sind. Neben attraktiven Preisen setzt TraveLeague weiterhin auf selektierte Häuser im Premiumsegment, die steigenden Qualitätsansprüchen der Reisenden gerecht werden. Im Dezember 2022 eröffnet mit dem Falkensteiner Hotel Montafon ein innovatives, ökologisches Refugium für Familien. Mit der 30-Tage-Stornofrist schafft TraveLeague Sicherheit für Frühbucher.

mehr...
14.07.2022

TraveLeague erweitert Angebot in Spanien und hält an Provisionsmodell fest

Zürich, 14. Juli 2022 – Bereits Anfang des Jahres waren die ersten handverlesenen Urlaubsdomizile in Spanien bei TraveLeague buchbar. Die Aufnahme weiterer Häuser in das Programm lief seitdem auf Hochtouren. Inzwischen sind 51 Häuser buchbar. Zuletzt erweiterten acht Domizile in der Region um Alicante an der Costa Blanca das Portfolio in der nachgefragten Feriendestination. Mit Blick Richtung Spätsommer und Herbst bietet der Individualreiseveranstalter damit seinen Reiseverkäufern neue attraktive Produkte für ihre Kunden, deren Verkauf er auch für die Saison 2023 mit fairen zehn Prozent vergütet.

mehr...
27.04.2022

TraveLeague geht auf Roadshow

Urlaubsgefühle persönlich vermitteln, Empfehlungen und eigene Erfahrungen teilen – der direkte Austausch mit den Reiseverkäufern ist für TraveLeague die wertvollste Möglichkeit, sein wachsendes Portfolio an Unterkünften zu präsentieren und Kundenbedürfnisse aufzuspüren. So ist die Freude groß, im Mai und Juni wieder auf Roadshow gehen zu dürfen und sich von Angesicht zu Angesicht zu treffen. Auftakt zu einer Serie an Präsenzveranstaltungen ist die SpringTimeTour, an der weitere touristische Partner teilnehmen, mit Start am 9. Mai in Karlsruhe. Auf diese folgt die MittSommerTour, die am 23. Juni in Koblenz endet. Weiter geht’s im September und Oktober. Die Teilnehmer dürfen sich nicht nur auf Informationen aus erster Hand freuen, sondern auch auf außergewöhnliche Orte mit besonderen kulinarischen Höhepunkten.

mehr...
<<12345...7>>
totop