TraveLeague

25.11.2021

Ehemaliger CEO von Berge & Meer, Thomas Klein, steigt bei TraveLeague ein

Traveltech Unternehmen und Individualreiseveranstalter TraveLeague konnte den erfahrenen Touristiker Thomas Klein, der zuvor viele Jahre die Geschäfte der Berge & Meer Touristik GmbH führte, als Geschäftsführer und Gesellschafter gewinnen. Bei TraveLeague wird er die Bereiche Finanzen, Investor Relations und Vertrieb verantworten und gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Philip Pfetzing das Unternehmen leiten. Nach der Gründung der TraveLeague AG im Februar 2020 können die Macher hinter der Marke nun die nächsten Schritte einleiten, um sich im Markt weiter zu etablieren.

mehr...
22.09.2021

TraveLeague stockt Herbst-Kontingent in Österreich und Italien auf

Aufgrund des überraschend hohen Buchungsaufkommens für den Herbst stockt der Individualreisen-Spezialist TraveLeague kurzfristig sein Kontingent in Österreich und Italien auf. Diese Reaktion folgt auf ein detailgenaues Reporting des unternehmenseigenen Buchungssystems des Travel-Tech-Veranstalters: Hermes. Es analysiert die Daten aus den verschiedenen Computerreservierungssystemen und identifiziert den Bedarf nach Region, Ort und Hotel...

mehr...
10.09.2021

TraveLeague kooperiert mit Reisebürokette Neckermann Belgien

TraveLeague kooperiert mit Reisebürokette Neckermann Belgien

 

Zürich, 10. September 2021 – Der Individualreisen-Spezialist TraveLeague baut weiter an seinem Fundament und der Erschließung weitere Quellmärkte über die DACH Region hinaus. Nach ersten Verträgen in Luxemburg gewinnt er nun die Reisebürokette Neckermann Belgien als Kooperationspartner und legt den Grundstein für eine dauerhafte Präsenz in den Benelux Ländern. 

mehr...
29.07.2021

TraveLeague unterzeichnet Kooperationsvertrag mit BEST-REISEN

Der Individualreisen-Spezialist TraveLeague unterzeichnet zum 01.08.2021 einen Kooperationsvertrag mit BEST-REISEN. Mit der Erweiterung seines Netzwerks ermöglicht TraveLeague seinen Kunden künftig Zugang zu seinem Angebotsportfolio und qualitative Beratung in über 600 BEST-Reisebüros, die im Rahmen der Partnerschaft von einer erhöhten Grundprovision profitieren. Über ein Jahr nach der Gründung verfügt der Veranstalter für erdgebundene Reisen nun über Rahmenverträge mit nahezu allen unabhängigen Reisebürokooperationen und verdeutlicht damit einmal mehr sein Vertrauen in den stationären Reisevertrieb.

 

mehr...
totop