newsarchive
Crowdsourcing: Ras Al Khaimah will Studenten aus aller Welt in die Entwicklung neuer Events einbeziehen
Die Ras Al Khaimah Tourism Development Authority (RAKTDA) lädt in Zusammenarbeit mit der George Washington University International Institute of Tourism Studies Studenten aus aller Welt zur Teilnahme an der Ras Al Khaimah Adventure Travel & Sports Innovation Challenge ein.
read more...Barbara Samoilenko neue Marketing Managerin Continental Europe von Visit Victoria
Die Position des Marketing Managers Continental Europe von Visit Victoria hat Barbara Samoilenko übernommen. Die erfahrene Touristikerin soll von Frankfurt aus die Bekanntheit des australischen Bundesstaates Victoria und seiner Metropole Melbourne sowie damit die Besucherzahlen weiter steigern. Als Quellmärkte im Fokus stehen dabei Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie Frankreich und Italien.
read more...19 Prozent mehr Besucher für Ras Al Khaimah
Die Ras Al Khaimah Tourism Development Authority (RAKTDA) verzeichnet in ihrem Emirat für 2017 eine Steigerung der Besucher von 19 Prozent auf 975.823. Mit fast 50 Prozent des gesamten Aufkommens bleiben die Vereinigten Arabischen Emirate der wichtigste Quellmarkt. Deutschland führt international mit 87.688 Gästen (2016: 90.388). Aus der Schweiz erfasste Ras Al Khaimah 5.847 Einreisen (plus 1,04 Prozent). Aus Österreich kamen 5.395 Besucher (5.536 im Vorjahr 2016).
read more...Jetzt vom Flughafen Dubai direkt mit dem Bus nach Ras Al Khaimah
Ab sofort können Reisende noch bequemer vom Dubai International Airport (DXB) in das rund 45 Minuten entfernte Ras Al Khaimah gelangen. Ein neuer Busservice verbindet mehrmals täglich die Flughafen-Terminals eins und drei mit allen bekannten Strandhotels in Ras Al Khaimah. Die Kosten für diesen Transfer betragen pro Person und Strecke VAE-Dirham 20 (circa 4,40 Euro). Kinder bis 12 Jahren sind kostenfrei. Während der Fahrt können die Passagiere kostenfrei WIFI nutzen. Weitere Serviceleistungen sind Trinkwasser sowie eine Straßenkarte von Ras Al Khaimah.
read more...