newsarchive

28.06.2016

Internationale Auszeichnung für Tourismus-Video von Ras Al Khaimah

Bei den 37. Telly Awards ist das Destinations-Video „Ras Al Khaimah: Beyond a Journey“ ausgezeichnet worden. Es stellt das nördlichste der Vereinigten Arabischen Emirate als Urlaubsziel vor und erreichte in der Kategorie bestes Video unter 13.000 Bewerbern aus 50 Ländern den dritten Platz. Die Bewertung nahm eine Jury aus über 500 anerkannten Branchen-Experten von Werbeagenturen, Produktionsgesellschaften und Fernsehstationen vor.

read more...
21.06.2016

Mit dem Wasserflugzeug von Dubai nach Ras Al Khaimah: Neue Ausflugs- und Übernacht-Angebote inklusive Panoramaflug

Rund eine Stunde Fahrzeit von Dubai entfernt liegt Ras Al Khaimah, das nördlichste und landschaftlich vielfältigste der Vereinigen Arabischen Emirate. Eine neue Partnerschaft der Tourismusbehörde Ras Al Khaimah Tourism Development Authority mit Seawings Lifestyle, einem Premium-Anbieter von Wasserflugzeugen auf der arabischen Halbinsel, und vier Luxushotels ermöglicht jetzt Schnuppertouren von Dubai nach Ras Al Khaimah – inklusive Transfer mit Blicken aus der Vogelperspektive auf Skyline und Terrakotta-Wüste.

read more...
16.06.2016

Hochsaison für australische Schnee-Fans: Ski, Rodeln und Fahrrad gut mit neuen Angeboten in Victorias High Country

Im hiesigen Sommer wird’s in Victoria frostig. Australiens zweitkleinster Bundesstaat überrascht Besucher mit seiner abwechslungsreichen-Landschaft, zu der mit dem High Country sogar mehrere Skigebiete gehören. Die Australischen Alpen sind von Melbourne aus mit dem Auto schnell zu erreichen. Verschiedene Neuerungen wie Fatbike-Pfade und die Rodelbahn bei Bowl locken zur kommenden Saison Wintersport- und Radfans in die Schneeregion.

read more...
08.06.2016

Australischer Bundesstaat Victoria im Aufwind

Der australische Bundesstaat Victoria freut sich über positive Einreisezahlen. Mit 2,5 Millionen Ankünften zwischen März 2015 und März 2016 gab so viele internationale Besucher wie noch nie. Dies entspricht einer Steigerung von 12,6 Prozent zum Vorjahres-Zeitraum. Aus Deutschland kamen rund 81.000 Gäste (+ 4,4 Prozent). Damit liegt Deutschland auf Platz 9 der wichtigsten Quellmärkte. Auch die Besucheraus-gaben übertreffen mit einer Steigerungsrate von 23,7 Prozent den Landesdurchschnitt (+17,6 Prozent) deutlich. Die Gesamtausgaben durch internationale Gäste summierten sich auf 6,7 Milliarden australischer Dollar (ca. 4,3 Milliarden Euro).  

read more...
totop