newsarchive

13.07.2023

Während der Kreuzfahrt das Beste vom Mittelmeer genießen

Oceania Cruises bietet 2024 eine besonders große Auswahl an Erlebnissen im Mittelmeer. Auf 94 verschiedenen Reiserouten an Bord der Marina, Riviera, Sirena und dem neuesten Schiff, der Vista, treffen Reisende auf reiche Geschichte und alte Kulturen. Hunderte speziell kuratierte Landausflüge in kleinen Gruppen geben Gästen die Möglichkeit, das mediterrane Lebensgefühl zu genießen – sei es bei der Trüffelsuche auf dem Land in der Nähe von Rom, bei der Erkundung der weniger bekannten aktiven Vulkane von Santorin oder beim Flamenco in Sevilla. Das Angebot an Kreuzfahrten reicht von sieben Tagen bis zu einer 59-tägigen Grand Voyage von Miami nach Rom.

read more...
12.07.2023

Falkensteiner Unternehmensgruppe verstärkt ihre Reiseveranstaltertätigkeit

Steigende Umsätze sowie stetig wachsende Partnerschaften auf Verkäufer- und Anbieterseite waren Anlass für die Falkensteiner Unternehmensgruppe, die beiden etablierten Reiseveranstalter TraveLeague und Falk Travel unter ihrem Dach zu verbünden. Mit geballter Expertise will der Investor ein modernes und dynamisches Tour Operator Business entwickeln, in dem beide Marken unabhängig nebeneinander agieren und voneinander profitieren.

read more...
04.07.2023

Kreuzfahrt-Podcast für Entdecker und Genießer

Oceania Cruises definiert luxuriöses Reisen mit seiner Flotte auf See anders. Der Fokus liegt auf stilvoller Einrichtung ohne Schnörkel, komfortablem Wohnen, exzellenter Kulinarik und einer persönlichen, internationalen Atmosphäre. Die Boutiqueschiffe für maximal 670 beziehungsweise 1.250 Gäste sind in der Lage, auch in kleineren Häfen auf der ganzen Welt anzulegen – dort, wo anderen Kreuzfahrtschiffen die Zufahrt verwehrt ist. In dem neuen Kreuzfahrt-Podcast „An Bord bei Oceania Cruises“ geben Experten einen Einblick über das Reisen mit Oceania Cruises, den kleinen luxuriösen Schiffen, und was Passagiere in den Zielgebieten erwartet. Vier Folgen sind bereits verfügbar – inklusive einer Folge über das neueste Flottenmitglied Vista – und auf Spotify zu finden. Viele weitere sind für das Jahr 2023 geplant.

read more...
29.06.2023

„Hello Hong Kong“ heißt es für deutsche Reiseveranstalter

Gemeinsam mit Lufthansa hat das Hong Kong Tourism Board zum ersten Famtrip nach der Öffnung der Metropole eingeladen. Vom 21. bis 27. Juni ging es für Reiseprofis von Asian Dreams Touristik, TUI, DER Touristik, FTI, Journaway, Miller Reisen und Neon Reisen in die asiatische Metropole.

read more...
totop