02.12.2019

Lufthansa City Center punktet mit exklusiven Reisespecials

Lufthansa City Center (LCC) stellt ihren angeschlossenen Reisebüros ein neues Kundenbindungsinstrument zur Verfügung. Bei den sogenannten Happy Travel Deals handelt es sich um exklusive hochwertige Reisepakete im Vier- bis Fünf-Sterne-Hotelsegment mit Kunden-Vorteilen, die beispielsweise kostenlose Zimmer- und Verpflegungs-Upgrades, Gratis-Mietwagen oder Tankgutscheine bei Eigenanreisen enthalten. Im ersten Schritt sind die exklusiven Reisen von Lufthansa Holidays zusammengestellt. Die Reisespecials sind der zweite Baustein auf dem LCC-Weg, durch eigene exklusive Produkte (Eigenveranstaltung) Neukunden zu gewinnen und bestehende Kunden stärker zu binden. Ende August 2019 hat LCC die Plattform SOgehtReise.de mit eigenen Reisen der LCC-Partnerbüros gelauncht.  

 

Markus Orth, Geschäftsführer der LCC Reisebüropartner GmbH: „Produkte zu bieten, die es nirgendwo sonst gibt. Das ist wichtig für den Erfolg von Reisebüros, um gegen Travelblogs und Anbieter wie Secret Escapes, Travelzoo oder Urlaubsguru bestehen zu können. Unser Pfund ist, dass bei uns der persönliche Service dazukommt.“ Eine weitere Besonderheit für die Reisebüros: Bei allen Happy Travel Deals sind einige Angebote nur der Buchung im Reisebüro vorbehalten, das heißt ohne Buchungsfunktion auf der LCC-Webseite.

 

Die Happy Travel Deals sind über Bistro und die Traveltainment IBE buchbar. Die jeweils neuesten Deals finden die Reisebüros unter lcc.de/travel-deals. Um auf die Angebote aufmerksam zu machen, unterstützt LCC mit Online- und Offline-Marketingmaßnahmen.


„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den starken Reiseberatern der Lufthansa City Center. Unsere Angebote sind passgenau auf Kundenwünsche ausgerichtet und unterstützen eine erfolgreiche digitale Vermarktung”, so Karlheinz Kögel von Lufthansa Holidays.

 

Preisbeispiel LCC Happy Travel Deals: 
6-tägige New York Reise inklusive Graffiti & Street Art Walking Tour:

Riu Plaza Times Square****
Fünf Übernachtungen mit Frühstück sowie Flüge ab/bis Frankfurt. Reisezeitraum Januar bis Februar 2020. Inklusive Graffiti & Street Art Walking Tour ab 955 Euro pro Person.

 

 

Hintergrundinformationen für die Redaktionen

 

Zu Lufthansa City Center:

Lufthansa City Center (LCC) ist mit mehr als 570 Büros in 95 Ländern und einem Gesamtumsatz von rund 5,3 Milliarden Euro (Geschäftsjahr 2018) das weltweit größte unabhängige Franchise-Unternehmen im Reisebüromarkt. LCC ist in den Bereichen Leisure (Touristik) und Corporate (Geschäftsreisen) aktiv. Die LCC-Geschäftsreisen-Sparte agiert unter dem Label LCC Business Travel. Zur Kette von inhabergeführten Reisebüros mittlerer Größe gehören allein in Deutschland 300 Büros mit rund 2.400 Mitarbeitern. Weltweit beschäftigt das Reisebüronetzwerk etwa 5.300 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter LCC.de und LCC-Businesstravel.de.

 

 

Redaktionskontakt:

Nina Kreke

noble kommunikation GmbH

Tel.: +49 6102 3666 – 41 

E-Mail: 

 


Bilder:


Angehängte Dateien:



totop