CamperDays

06.11.2018

CamperDays Umfrage: Urlauber schlafen im Wohnmobil besser als zu Hause

Im Urlaub läuft vieles etwas anders ab als zu Hause. Gerade beim Reisen mit dem Wohnmobil oder Campervan ist die tägliche Routine neu. Das Online-Reisebüro CamperDays hat nun in einer Umfrage Wohnmobil-Reisende zu ihrem Schlafverhalten befragt. Das Fazit: Unterwegs schläft es sich besser als zu Hause!

mehr...
23.10.2018

Der Natur ganz nah sein: Wildcampen mit dem Wohnmobil

Als Ausgleich zum hektischen Alltag sehnen sich viele Reisende im Urlaub nach Entschleunigung, einer Auszeit. Sie wollen in der Natur Kraft tanken, die Stille genießen und ganz für sich sein. Dies gelingt am besten, wenn man auch im Wald oder an einem Fluß übernachten kann. Wer einen gewissen Komfort trotzdem nicht missen möchte, reist mit dem Wohnmobil und hat so seine kleine Wohnung mit dabei. Da es für das Übernachten abseits der Campingplätze einige Regeln zu beachten gibt, hat das Online-Reisebüro CamperDays nun viele Tipps zum Wildcampen rund um den Globus zusammengestellt.

mehr...
11.10.2018

Neues Führungsteam bei CamperDays

Nils Klose und Sven Ahrens werden ab 1. Januar 2019 die Geschäfte der SilverTours GmbH mit Sitz in Köln leiten. Nils Klose übernimmt die Funktion des CEO, Sven Ahrens steigt als COO ein. Das neue Team folgt auf die langjährigen Mitarbeiter Danyal Taj Taraghi und Jurica Romic, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen haben bzw. verlassen werden.

mehr...
09.10.2018

CamperDays gibt Tipps: Die besten Stellplatz-Apps für den Wohnmobil-Urlaub

Bei der Planung eines Wohnmobil-Urlaubs kommt schnell die Frage auf: Wie finde ich die schönsten Stellplätze auf meiner Reiseroute? Die Experten des Online-Reisebüros CamperDays haben daher Tipps für die besten Stellplatz-Apps rund um den Globus zusammengestellt.

mehr...
totop