CamperDays

19.06.2018

CamperDays klärt auf: die sechs größten Wohnmobil-Mythen

Rund um den Urlaub mit dem Wohnmobil oder Campervan kursieren, gerade bei Einsteigern, viele Mythen. CamperDays, das Online-Reisebüro für Wohnmobile und Campervans, räumt mit den wichtigsten Fehlinformationen beim Thema Reisen auf Rädern auf.

mehr...
04.06.2018

Wohnmobil-Auswahl wächst rund um den Globus

Für den Urlaub auf Rädern gibt es rund um den Globus je nach Reiseland und Personenzahl, Komfortbedürfnis und Budget ganz unterschiedliche Wohnmobil-Typen. Und die Auswahl wächst weiter, auch weil sich die Kundenwünsche wandeln. Die Palette von Spezialisten wie CamperDays reicht vom klassischen Campingbus für Backpacker bis zum Luxus-Wohnmobil für exklusives Reisen als Großfamilie. War es früher üblich, Ziele wie Australien und Neuseeland mit kleineren Mobilen wie einem Allrad Camper zu bereisen und für einen US-Roadtrip ein großes Wohnmobil zu mieten, hat sich das Buchungsverhalten mittlerweile geändert.

mehr...
28.05.2018

CamperDays als eines von Deutschlands besten Online-Portalen ausgezeichnet – Nummer eins bei Wohnmobilen

Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat das Online-Reisebüro CamperDays mit dem Preis „Deutschlands bestes Online-Portal 2018“ ausgezeichnet. In der Kategorie „Portale Wohnmobilvermietung“ hat der Wohnmobil-Experte aus Köln sogar die beste Bewertung erhalten.

mehr...
22.05.2018

Camper-Boom: Wohnmobil-Urlaub nimmt rasant zu

In den letzten vier Jahren sind die Verkaufs- und Zulassungszahlen von Wohnmobilen in Deutschland rasant gestiegen. Gab es vor drei Jahren rund 18.000 Zulassungen, waren es von Mai 2016 bis April 2018 schon über 23.000, so der Caravaning Industrie Verband. Diese Zunahme von 15 Prozent macht deutlich: Wohnmobil-Urlaub ist im Kommen, und das nicht nur bei wohlhabenden Ruheständlern. Auch Freundesgruppen, junge Paare und Familien entdecken die Reiseform mit einem Hauch von Abenteuer für sich.

mehr...
totop