Alle News in der Übersicht
Oceania Cruises® stellt Kreuzfahrtkollektion 2027-2028 vor
Die Kollektion 2027-2028 von Oceania Cruises® beinhaltet über 230 sorgfältig kuratierte Kreuzfahrten zu faszinierenden Reisezielen auf der ganzen Welt. Die Routen auf den sieben Boutiqueschiffen dauern zwischen sieben und 96 Tagen und führen über alle sieben Kontinente – darunter eine 59-tägige Grand Voyage durch den Südpazifik von Miami nach Sydney sowie ein dreimonatiges Abenteuer von Auckland nach Rom, beide an Bord der modernen Oceania Vista®. Die Reisen sind ab dem 17. September 2025 buchbar.
mehr...Oceania Cruises® verkündet Taufpaten der Oceania AlluraTM am 13. Oktober
Oceania Cruises® wird mit einer Auswahl ehemaliger „Food & Wine Best New Chefs” zusammenarbeiten, die als Taufpaten ihres neuesten Schiffes, der Oceania Allura™, fungieren werden. Die Taufe findet am 13. November 2025 in Miami statt. In einer Premiere wird die Oceania Allura nicht von einer einzelnen Taufpatin, sondern von einer Gruppe ehemaliger „Food & Wine Best New Chefs“ in Miami getauft. Die Ankündigung machten Führungskräfte von Oceania Cruises und Food & Wine auf der Food & Wine Best New Chefs Gala in New York City – einem der renommiertesten kulinarischen Festivals der Branche und dem passenden Rahmen, um die Köche zu würdigen, die die Zukunft der Gastronomie prägen.
mehr...Oceania Cruises® erweitert die Inklusivleistungen für alle Gäste
Oceania Cruises® verbessert das Gästeerlebnis mit einer neuen Auswahl an Annehmlichkeiten im Rahmen des Programms „Your World Included”. Bei Buchungen, die ab dem 17. September 2025 getätigt werden, haben Passagiere die Möglichkeit, zwischen einem großzügigen Landausflugsguthaben oder Wein und Bier zum Mittag- und Abendessen zu wählen. Dies gilt zusätzlich zu den inbegriffenen Inklusivleistungen an Bord, wie kostenlosen Spezialitätenrestaurants, unbegrenztem WLAN und Trinkgeldern an Bord.
mehr...Maledivische Resortgruppe Sun Siyam feiert 35-jähriges Bestehen mit Marken-Relaunch
Anlässlich seines 35-jährigen Bestehens präsentiert Sun Siyam eine umfassende Markentransformation. Dabei handelt es sich um weit mehr als einen rein visuellen Relaunch: Die Marken-(R)evolution umfasst auch ein neues Markenstatement. Mit The Home of the Maldivian Spirit festigt die Gruppe ihre Position als einer der kulturell authentischsten Resortbetreiber der Malediven. Neben dem neuen Markenauftritt werden in allen sechs Resorts Signature Experiences eingeführt sowie mit Siyam Rewards ein Treueprogramm lanciert.
mehr...












 
				 Für Smartphones optimierte Ansicht
Für Smartphones optimierte Ansicht