Alle News in der Übersicht

05.03.2019

ITB: Oceania Cruises - Mehr Kulinarik, Häfen, Landprogramme und Nachhaltigkeit - Zudem neue Schiffs-Generation

Oceania Cruises hat sich als weltweit führende Kreuzfahrtreederei mit Fokus auf exzellente Kulinarik und Reiseziele einen Namen gemacht.  Dass immer noch ein bisschen mehr geht, zeigen viele neue Erlebnisse an Bord, Partnerschaften, Landausflüge und Zukunftspläne. 

mehr...
28.02.2019

FLORIDA: DISCOVERY COVE WIRD JETZT AUCH AUTISTISCHEN BESUCHERN GERECHT

Das exklusive Tagesresort Discovery Cove in Orlando, Florida, ist nun als Zentrum für Autismus zertifiziert und wird den speziellen Anforderungen von autistischen Menschen gerecht.

mehr...
28.02.2019

Spot On … Oceania: Neues Kreuzfahrt-Schulungsformat für Reisebüros

Wiesbaden – 28. Februar 2019 – Oceania Cruises, bekannt für die „Feinste Küche auf See“, bringt mit einem neuen Schulungsformat Reiseverkäufern sein Kreuzfahrt-Angebot näher. Unter dem Motto „Spot on … Oceania“ bekommen Reisebüros jeden Mittwochmorgen in Form eines 10-Minuten-Kompakt-Webinars Einblicke in verkaufsrelevante Themen. Dazu zählen Kulinarik an Bord, Landprogramme, Verkaufs-und Buchungstipps und neue Routen.

mehr...
27.02.2019

Dubai Parks and Resorts beauftragt noble kommunikation mit PR-Arbeit

Dubai Parks and Resorts mit Sitz in Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) hat noble kommunikation mit seiner Medien- und Kommunikationsarbeit beauftragt. Ziel ist es, die Themenparks und das Hotel des Unternehmens beim Publikum und in der Reisebranche bekannter zu machen. Auf dem Maßnahmenplan stehen neben klassischer Medienarbeit auch Influencer Relations, PR-Kooperationen und 360° Kampagnen.

mehr...
totop