>> NEU <<

11.10.2018

Neues Führungsteam bei CamperDays

Nils Klose und Sven Ahrens werden ab 1. Januar 2019 die Geschäfte der SilverTours GmbH mit Sitz in Köln leiten. Nils Klose übernimmt die Funktion des CEO, Sven Ahrens steigt als COO ein. Das neue Team folgt auf die langjährigen Mitarbeiter Danyal Taj Taraghi und Jurica Romic, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen haben bzw. verlassen werden. Zur SilverTours GmbH gehören die Marken billiger-mietwagen.de, das französische Mietwagen-Portal CARIGAMI.fr und das Wohnmobil-Portal CamperDays.

 

Claas van Delden, Co-CEO NuCom Group: „Ich freue mich, dass wir mit Nils Klose und Sven Ahrens ein erfahrenes und schlagkräftiges Team bei SilverTours einsetzen können, um das Unternehmen und die Marken weiter nach vorne zu bringen. Beide zeichnet eine breite Expertise aus den Bereichen eCommerce aus - Sven ergänzt zudem mit seinem Reise-Knowhow. Gleichzeitig möchte ich mich bei Danyal Taj Taraghi und Jurica Romic für viele erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit bei SilverTours bedanken und wünsche ihnen für ihre neuen Herausforderungen viel Erfolg.“

 

Nils Klose kommt von der Bertelsmann-Tochter Arvato. Seit 2012 hatte er dort unterschiedliche Führungspositionen mit nationaler und internationaler Ausrichtung in den Bereichen eCommerce, New Business Development, Consumer Electronics und Corporate inne. Zuletzt verantwortete der 41-Jährige bei Arvato SCM Solutions in der Funktion President den Geschäftsbereich Consumer Products, der Supply-Chain-, vor allem aber E-Commerce-Lösungen für Unternehmen aus dem Beauty-, Fashion- und FMCG-Segment erbringt.


Sven Ahrens (40) ist seit mehr als vier Jahren für ProSiebenSat.1 tätig, baute unter anderem das Travel Cluster durch Akquisitionen mit auf und leitete operativ als Geschäftsführer über mehr als zwei Jahre das Online Reisebüro Weg.de (Comvel GmbH) und parallel den Reiseveranstalter tropo. Derzeit verantwortet Ahrens als Director verschiedene Projekte im Bereich der Unternehmensentwicklung der NuCom Group.

 

Kontakt für Rückfragen der Medien:

CamperDays, Frieder Bechtel
Tel. +49-(0)221-167900-08,

noble kommunikation, Marina Noble, Tanja Frisch
Tel: +49-(0)6102-3666-0,

Download Presseinfo, Fotos und mehr im Presseraum auf www.noblekom.de


Bilder:


Angehängte Dateien:



totop