Oceania Cruises
Frank Del Rio Jr. übernimmt globalen Vertrieb und Marketing bei Oceania Cruises
Oceania Cruises ernennt Frank Del Rio Jr. zum Chief Sales & Marketing Officer. Somit wird er für alle Verkaufs- und Marketingaktivitäten weltweit verantwortlich sein und die Teams in Miami, Southampton, Sydney und Sao Paulo leiten. Mit dieser Ernennung kehrt Del Rio in das Unternehmen zurück und setzt seine 14-jährige Tätigkeit von 2003 bis 2017 fort.
read more...Oceania Cruises stellt neuen Buchungsrekord auf
Die Weltreise 2024 von Oceania Cruises an Bord der Insignia war innerhalb von 30 Minuten nach Verkaufsstart am 2. März 2022 ausverkauft. In Verbindung mit der Weltreise hat die Reederei auch vier neue 72- bis 82-tägige Grand Voyages im asiatisch-pazifischen Raum an Bord von Regatta, Nautica und Riviera bekanntgegeben. Der Ausverkauf der sechsmonatigen Weltreise und die Begeisterung für die vier Asien-Pazifik-Reisen führten zu einem neuen Tagesbuchungsrekord, der den bisherigen Rekord vom September 2021 um fast zwölf Prozent übertrifft.
read more...Oceania Cruises lässt Vista zu Wasser
Oceania Cruises feierte am 25. Februar in der Fincantieri-Werft in Sestri Ponente das Auslaufen ihres neuen 67.000 Tonnen schweren Schiffes Vista. Kurz nach der Zeremonie, die in voller Übereinstimmung mit den geltenden Gesundheitsbestimmungen stattfand, begann sich das massive Baudock mit Wasser zu füllen und die Vista wurde zum ersten Mal eins mit dem Meer.
read more...180 Tage um die Welt mit Oceania Cruises
Wiesbaden – 23. Februar 2022. Oceania Cruises hat ihre mit Spannung erwartete 180-tägige Weltreise für 2024 angekündigt. Die Weltreise mit 96 Zielen in 34 Ländern an Bord der luxuriösen Insignia startet am 14. Januar von Los Angeles nach New York und überquert drei Ozeane und 15 Meere vom Südpazifik bis zu den Küsten Europas. 684 Passagiere können sich auf diese einmalige Reise freuen. Zusätzlich wird es vier verschiedene Grand Voyages von 72 bis 82 Tagen geben.
read more...