newsarchive

02.06.2020

Oceania Cruises stellt Kampagne „Erinnerungen neu erleben“ vor

Die neue internationale Kampagne von Oceania Cruises „Remember the Future – Erinnerungen neu erleben“ beschreibt emotional und romantisch das Reisen und die persönliche Atmosphäre auf den sechs kleinen luxuriösen Schiffen der Reederei. Entwickelt wurde sie in Zusammenarbeit mit der Kreativ-Agentur Latitude in London. Der Hashtag #RememberTheFuture bietet den Träumen von Kreuzfahrtfreunden und Empfehlungen von Reiseberatern eine Plattform für den Austausch mit Gleichgesinnten und Interessierten.

read more...
22.05.2020

Dominikanische Republik bereitet sich auf Wiedereröffnung der Tourismusbetriebe ab 1. Juli 2020 vor

Der Tourismussektor im karibischen Inselstaat wappnet sich für die schrittweise Wiederaufnahme des Betriebs unter strengen Gesundheitsvorkehrungen und Sicherheitsüberprüfungen. Eine eigens konzipierte Roadmap gibt Auskunft über die vier Phasen bis zur Wiedereröffnung der Tourismusbetriebe in der Dominkanischen Republik ab dem 1. Juli 2020. Wie die Hotels bereiten sich indes auch die Flughäfen mit speziellen Maßnahmen auf den Empfang der Fluggäste vor. Hierbei handeln sämtliche Leistungsträger nach den Standards international anerkannter Organisationen.

read more...
18.05.2020

Hongkongs Spitzenküche: Sterneköche und Gaggenau revolutionieren Haute Cuisine für Zuhause

Angesichts der globalen Pandemie finden immer mehr Menschen Freude am kreativen Kochen. Ferne Welten aus dem Kochtopf ersetzen ein Stück weit das vermisste Erleben fremder Bräuche. Vor dem Hintergrund hat Gaggenau, Hersteller luxuriöser Kücheneinbaugeräte, seine erste Home Chefs Serie in Hongkong etabliert. Dabei demonstrieren 13 erstklassige Köche per Video-Schulung, wie die Zubereitung von Haute Cuisine mit von der Profiküche inspirierten Geräten auch zu Hause klappt. Bis zum 4. Dezember steigen aufmerksame Hobbyköche in 26 Folgen zum Home Chef auf.

read more...
18.05.2020

Dominikanische Republik mit neuem E-Learning für Reisebüros

Sobald Reisen wieder möglich sind, können Expedienten mit aktuellem Wissen über die Dominikanische Republik punkten. Das Tourist Board des meistbesuchten Landes der Karibik hat sein gebührenfreies E-Learning Programm (https://go-dominicanrepublic.eu/) redaktionell und inhaltlich überarbeitet und mit neuem Foto- und Videomaterial ausgestattet.

read more...
totop