newsarchive

26.06.2019

Ras Al Khaimah Tourism Development Authority mit neuem CEO

Der international profilierte Touristiker und Hotelfachmann Raki Phillips ist neuer Chief Executive Officer der Ras Al Khaimah Tourism Development Authority (RAKTDA). Mit seiner Berufung schlägt die Fremdenbehörde des nördlichsten der Vereinigten Arabischen Emirate ein neues Kapitel ihrer touristischen Entwicklung auf. Phillips übernimmt die Position von Haitham Mattar, der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen möchte.

read more...
21.06.2019

Oceania Cruises: Neue Routen für das Kreuzfahrtschiff Sirena – Arabien, Indien und Myanmar noch intensiver erleben

Wiesbaden – 21. Juni 2019 – Oceania Cruises, die für die „Feinste Küche auf See“ und ihre besonderen Reiseziele bekannte Kreuzfahrtmarke, schickt ihr Schiff Sirena auf noch exotischere und außergewöhnlichere Routen. Die Gäste erwarten intensive Erkundungen in Ägypten, Israel, der Türkei und der arabischen Halbinsel sowie in Indien, Myanmar und Indonesien.

read more...
19.06.2019

Oceania Cruises präsentierte ihre „besser als neue“ Sirena der europäischen Reisebranche in Venedig

Wiesbaden – 19. Juni 2019 – Oceania Cruises, die Kreuzfahrtmarke, die für die „Feinste Küche auf See“ und ihre besonderen Reiseziele bekannt ist, hat ihr modernisiertes Schiff Sirena in Venedig im Rahmen eines pan-europäischen Events Reisepartnern aus ganz Europa präsentiert. Zu dem besonderen Launch gehörte ein Oceania Cruises Sales-, Marketing- und Produkt- Symposium. Dieses begleitete neben Bernard Carter, Senior Vice-President & Managing Director Europa, Naher Osten und Afrika von Oceania Cruises, auch Harry Sommer, President International der Muttergesellschaft Norwegian Cruise Line Holding, der extra aus den USA anreiste.

read more...
14.06.2019

Oceania Cruises stellt ihr Kreuzfahrtschiff Sirena „besser als neu“ vor - Drittes von sechs Schiffen in nur sechs Monaten modernisiert

Wiesbaden, 14. Juni 2019 – „Besser als neu“ stellt Oceania Cruises nach umfangreichen Modernisierungs-Maßnahmen ihr Kreuzfahrtschiff Sirena vor. Die 342 Kabinen und Suiten wurden deutlich aufgewertet sowie die öffentlichen Bereiche komplett neu konzipiert. Das Update für insgesamt sechs Schiffe ist Teil des 100+ Millionen Dollar umfassenden Markenverbesserungsprogramms OceaniaNEXT der für ihre exzellente Kulinarik und die außergewöhnlichen Reiserouten bekannten Reederei.

read more...
totop